Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Wölflein streck dich..

Wolf aus dem Tierfreigehege Bayerischer Nationalpark

Kommentare 3

  • Nikonjürgen 28. Juli 2009, 18:05

    Sehr gut fotografiert !
    In diesem Tierfreigehege waren wir auch,aber mit 200mmm Teleoptik und analoger Pentax hatte ich keine Möglichkeit,gute Bilder zu machen.
    LG Jürgen
  • LauraFlorence 28. Juli 2009, 0:09

    Ja, genau so streckt sich unser Hund auch, die Herkunft ist unverkennbar. Ich mag Wölfe eigentlich sehr, ich denke, wenn es wieder ein paar mehr gäbe, wäre das nicht schlecht. Ich glaube nicht, dass sie so ohne weiteres Menschen angreifen.
    LG Laura
  • Charly08 27. Juli 2009, 22:17

    Recken und Strecken gehört dazu, dann
    fühlt er sich wieder wohl. LG Charly