Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fozzibär


Free Mitglied, Meerane

Wölfin

da ist er endlich mein erster selbstgesehener Wolf der Lausitz, leider auf 630m Entfernung nur mehr zu erahnen als zu sehen, aber leider war bei der Sichtung ein Schwachmat mit dabei welcher seinen "ruhigsten" Tag hatte.....

Kommentare 4

  • fozzibär 1. Oktober 2014, 15:10

    nach Urinprobe steht fest : Rüdin!
  • hamek 23. September 2014, 19:26

    gestern waren drei da und weitervorn
  • hamek 22. September 2014, 21:28

    ist ein rüde
  • Niko Reich 22. September 2014, 16:40

    Natürlich ist diese Begegnung / bzw. Sichtung etwas besonderes für jeden Naturfotografen. Hier denke ich
    man muss schon die Gegebenheiten in der Lausitz genau kennen um gute Fotos machen zu können.
    Und natürlich das große Glück darf nicht fehlen.
    Trotz der weiten Entfernung : " Glückwunsch " ".

    Grüße Niko

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 50-500mm F4.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Gelobt von