Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

Wölfe

Da bin ich wieder---wenn auch nur kurz ;-)
Im Moment kann ich nicht so oft hier sein,aber ich denke dauernd an die fc

Die Wölfe wurden von Sigrid Starick fotografiert und erhielten von mir einen eigenen Wald

Kommentare 30

  • Strolch95 1. März 2010, 20:03

    wunderschön :)
    LG Lara
  • Sigrid Starick 15. März 2006, 21:01

    Oh Birgit - wunderwunderschön - dankeeeeeeeeeeeeee!!! Eines meiner liebsten Fotos dieses Rudels. Wünsche mir sehr, Wölfe auch einmal in natürlicher Umgebung fotografieren zu können. Aber was nicht ist... Man soll die Hoffnung nicht aufgeben ;-)
    LG Siggi
  • Robert L. Roux 2. Januar 2006, 21:00

    Incredible beauty -
    danke! Birgit ...
    lg r
  • K.D.J. 1. Januar 2006, 18:36

    sehr schön, wie schon so oft von mir bewundert. Jetzt warte ich nur noch auf das Foto des Jahres 2006 mit den Windhunden.
    LG Klaus Dieter
  • Xaya XX 1. Januar 2006, 2:52

    Wieder wunderbar...
    Ich würd dir so gern mal über die Schulter gucken... *seufz* *träum*

    lg corinne
  • Claudia I. 31. Dezember 2005, 7:05

    märchenhaft ...absolut klasse !
    LG Claudia
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2005, 14:47

    einfach klasse wieder deine arbeit und bildkomposition!
    Liebe Birgit,
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Piroska Baetz
    wünsche ich Dir..
    mit alles liebe!
    lg. piri
  • Eifelpixel 29. Dezember 2005, 19:58

    Eigentlich könnte ich immer das selbe Schreiben. Den von deinen Montagen bin ich begeistert.
    LG Joachim
  • Beate Sommer 29. Dezember 2005, 19:45

    Ganz tolle Arbeit!
    LG Beate
  • I Anna I I R I 29. Dezember 2005, 19:32

    einfach nur WOW!!!
    lg anna
  • Rainer Switala 29. Dezember 2005, 19:07

    mystik pur
    noch verstärkt durch die nebelstimmung im hg
    wunderbare montage
    gruß rainer
  • Petra R. 29. Dezember 2005, 18:57

    Schöne Bearbeitung!
    Wünsche Dir für das Jahr 2006, Gesundheit und alles Gute und vor allem weiterhin so tolle Ideen!
    LG Petra
  • kaito u. irma k. 29. Dezember 2005, 17:25

    tolle arbeit - dein "rückfall" hat sich gelohnt!
    lg - irma
  • Die Lichtweberin 29. Dezember 2005, 14:38

    Die Farben und das Motiv mag ich sehr.
    Hmm, zwischen den Wolfsbeinen und um sie herum könnt der Übergang noch etwas fließender sein, der Rahmen vielleicht kleiner.
    Ist aber auch in Deinem Stil ein wirklich beeindruckendes, ungewöhnliches Bild.
    c
  • Jutta Herbst 29. Dezember 2005, 14:34

    Klasse Bild, gratuliere zu dieser wirklich gelungenen Montage!
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Klicks 6.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten