Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rollini


Free Mitglied, Wäschenbeuren

Wölfe beim Spielen

Die Aufnahme rauscht zwar etwas, aber es war das erste Mal mit dem 2x Extender von Canon. So spielen übrigens unsere Hunde auch. Von wem die es wohl haben. Und ISO liegt glaube ich bei 8000. Ich wollte nur die Situation einfangen. Der vordere Wolf beäugt die zwei anderen etwas skeptisch. Warum unter Wildpark "Hunde" angegeben sind ist mir rätselhaft, da würde ich dann lieber den Reiter Wölfe einpflegen:-(

Kommentare 5

  • steffenHD 27. September 2013, 12:47

    Das ist der Wolfstrich :-)
    Colle Aufnahme Andi !
  • Sabine Roth 26. September 2013, 21:02

    Das Rauschen hält sich in Grenzen! Bin begeistert Olli!
    400mm und immer noch gute Quali! Hätte ich mir nach deinen Erzählungen schlimmer vorgestellt!
    LG SabS
  • GrieSi 25. September 2013, 23:11

    dein Abenteuer hat sich ja sichtlich gelohnt. Tolle Schärfe und was mich total begeistert ist die Quali bei Iso 8000? das ist ja unglaublich! Ich brauch auch ne 5d ;-))
    Gruß Silvi
  • Rollini 25. September 2013, 22:32

    Hallo Oli, den Strich hat's mir da reingemact ich weiß nicht wie:-(((
  • revilo1969 25. September 2013, 22:06

    Coole Szene, toll eingefangen. Was ist denn das unten rechts für ein Strich im Bild?

    Oli

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 8000