Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dariusz Szczurek


Free Mitglied

Wodospad Kamienczyk [Zackelfall]

in Szklarska Poreba.
Auf der netten Fototour mit Maik Stöckmann , Krebs und Stefan mit Ines

Kommentare 11

  • Udo Kreulich 4. September 2016, 13:01

    Sag mal einfach ,, ohne Worte" . ich bin begeistert. Sicher auch weil ich Langzeitbelichtungen liebe.
    LG Udo
  • Lichtmagie 23. Juni 2014, 22:32

    es ist eine wunderbare Lichtstimmung.. die Du
    hier eingefangen hast...
    Der seidige Wasserfall... tut ein übriges
    zum etwas unwirklichen.. Eindruck... des Bildes
    dazu..
    Es wirkt fast wie ein Gemälde.. so schön weich hast
    Du das Licht herausgearbeitet...
    Ein wunderschönes Bild...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Amado Calvo Marcos 14. Juni 2014, 22:52

    PRECIOSIDAD DE ENCUADRE, SEDOSIDAD Y JUEGO DE LUMINOSIDAD Y EDICION.UN ABRAZO CORDIAL DARIUSZ DESDE BILBAO.
  • Zbigniew Galucki 31. Mai 2014, 10:17

    Super !
  • Krebs 31. Mai 2014, 9:26

    Links der Felsen schafft eine schöne Tiefe, auch die Spitzlichter der Nässe wirken gut. Ein Schönwetterbild konnte nicht werden, es blieb nur die Casper-David-Friedrich-Variante. Dafür aber passen mir die LowKey-Töne. Oben hatte ich mehr von der Gischt-Wolke erhofft. Insgesamt ein sehr stattliches Ergebnis.
    Grüß, Peter
  • Dominik der Weltenbummler 30. Mai 2014, 22:48

    klasse aufgenommen!
    Gruß vom Weltenbummler!
  • fabrizio bertini 30. Mai 2014, 20:42

    complimenti molto bella+++++
    ciao fabrizio
  • Dariusz Szczurek 30. Mai 2014, 19:50

    @: Maik: Ich weiß nicht wie groß die Unterschiede zwischen unseren Bildschirmen sind, aber ich versuchte früher ein bisschen Schatten aufhellen, dann ging in meinem Empfinden gewisse Stimmung doch verloren.
    VG Darek
  • Maik Stöckmann 30. Mai 2014, 18:26

    Mit dem schlechten Lichtverhältnissen und dem Regen bist du gut zu recht gekommen. Das Bild wirkt auf mich wie ein Gemälde von Casper David Friedrich. Bisschen heller könnte es doch wieder sein, oder ist es mein Monitor.
  • ~Pictures~ 30. Mai 2014, 17:54

    Klasse Landschaftsbild!
    schön anzusehen
    Gruß Andreas
  • struz 30. Mai 2014, 17:53

    Klasse Naturaufnahme.
    Gruß Struz