433 13

Ulrich Schwenk (AC)


Premium (World), Aachen

Wochenration

Ich denke, dass diese ca. 1 cm große Spinne für die Woche ausgesorgt hat. :)

Kommentare 13

  • Jost Michelmann 17. Juni 2014, 13:13

    Die Makroaufnahme ist phantastisch geworden! Selbst allerkleinste Details sind sichtbar!
    Viele Grüße
    Jost
  • roadrunner.xl 17. Juni 2014, 11:21

    ja das ist wohl ihr Vorratslager für einige Zeit, da ist wohl auch noch ein Restflügel von der letzten Mahlzeit im Bild, beeindruckende Nähe und Bildqualität in schönen Farben

    LG vom roadrunner.xl
  • Beilano54 17. Juni 2014, 11:09

    klasse festgehalten durch deine Aufnahme super gelungen und sehr schön anzusehen! Kompliment! LG Günter
  • AnneL. 16. Juni 2014, 19:00

    Ach du liebe Zeit, was hat die kleine Spinne sich für einen dicken Brocken eingefangen!
    Ganz tolles Makro!
    LG Anne
  • ChrischiD 16. Juni 2014, 17:30

    Wow, da hat aber jemand Hunger :-))))). Die hast Du toll erwischt.

    LG Christiane
  • deha 16. Juni 2014, 12:41

    na dann wohl bekomms... Sehr schön präsentiert. VG, Detlef
  • rschaefer 16. Juni 2014, 0:25

    Mmmmh lecker :)
    LG rebecca
  • Axel Sand 15. Juni 2014, 21:00

    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Hannes P. 15. Juni 2014, 19:29

    Ulrich,
    deinem Glauben schliesse ich mich an !!
    Denke auch das sie für eine Woche genug hat !!

    Hannes
  • asselchen 15. Juni 2014, 19:28

    Wenn nicht sogar mehr als eine Woche
    Irre
    Klasse fotografiert
    LG Tanja
  • † Bernhard Buchholz 15. Juni 2014, 19:12

    Sehr gut gesehen und echt klasse von dir hier gezeigt, das gefällt mir, aber ja das reicht bestimmt für ne Woche , dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (768)
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 500