Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
189 14

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Wochenration

Ich denke, dass diese ca. 1 cm große Spinne für die Woche ausgesorgt hat. :)

Kommentare 14

  • Jost Michelmann 17. Juni 2014, 13:13

    Die Makroaufnahme ist phantastisch geworden! Selbst allerkleinste Details sind sichtbar!
    Viele Grüße
    Jost
  • roadrunner.xl 17. Juni 2014, 11:21

    ja das ist wohl ihr Vorratslager für einige Zeit, da ist wohl auch noch ein Restflügel von der letzten Mahlzeit im Bild, beeindruckende Nähe und Bildqualität in schönen Farben

    LG vom roadrunner.xl
  • Beilano54 17. Juni 2014, 11:09

    klasse festgehalten durch deine Aufnahme super gelungen und sehr schön anzusehen! Kompliment! LG Günter
  • AnneL. 16. Juni 2014, 19:00

    Ach du liebe Zeit, was hat die kleine Spinne sich für einen dicken Brocken eingefangen!
    Ganz tolles Makro!
    LG Anne
  • Asterix in ECHT 16. Juni 2014, 18:54

    Das glaube ich auch, sehr gut
    gesehen und fotografiert...
    Gruß Jupp
  • AS for nature 16. Juni 2014, 18:36

    Da hat sie zu tun, diese Beute einzuspinnen.
    Eine interessante Szene und ein klasse Makro.
    LG Anita
  • ChrischiD 16. Juni 2014, 17:30

    Wow, da hat aber jemand Hunger :-))))). Die hast Du toll erwischt.

    LG Christiane
  • deha 16. Juni 2014, 12:41

    na dann wohl bekomms... Sehr schön präsentiert. VG, Detlef
  • José Cambrer 16. Juni 2014, 6:49

    ein toller Schuß, das reicht für eine Weile !!
    - Joey
  • rschaefer 16. Juni 2014, 0:25

    Mmmmh lecker :)
    LG rebecca
  • Axel Sand 15. Juni 2014, 21:00

    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Hannes P. 15. Juni 2014, 19:29

    Ulrich,
    deinem Glauben schliesse ich mich an !!
    Denke auch das sie für eine Woche genug hat !!

    Hannes
  • asselchen 15. Juni 2014, 19:28

    Wenn nicht sogar mehr als eine Woche
    Irre
    Klasse fotografiert
    LG Tanja
  • Bernhard Buchholz 15. Juni 2014, 19:12

    Sehr gut gesehen und echt klasse von dir hier gezeigt, das gefällt mir, aber ja das reicht bestimmt für ne Woche , dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (768)
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 500