Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wochenprojekt UNSER DORF SOLL SCHÖNER WERDEN - Spiegeltag ...

Wochenprojekt UNSER DORF SOLL SCHÖNER WERDEN - Spiegeltag ...

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Wochenprojekt UNSER DORF SOLL SCHÖNER WERDEN - Spiegeltag ...

... aber zuvor gilt noch immer: MY HOME IS MY CASTLE!!

... Mitmach-Wochenprojekt von Klacky


Kommentare 6

  • Li-Lo 21. Mai 2013, 13:40

    Hallo Steffen,
    einen "Spiegeltag" kannte ich hier noch gar nicht, find aber Dein Bild trotzdem irre komisch, dache zunächst, die Wau's sind "Zwillinge".....
    Gruß Lilo
  • Heide G. 10. April 2013, 6:38

    Höllenhunde bewachen den Hof -
  • ann margAReT 9. April 2013, 20:56

    ja, zwei ganz hübsche, aber zum hofhüten taugen die nicht so viel, die sehen ja nichts, die armen...
    eine schöne spiegelvariante und toll gemacht.
    anna
  • Sonja.A 9. April 2013, 19:30

    Das werden doch nicht meine zwei Kau-Bois inkognito sein ???
    Feiglinge :(

    *zungerausstreck*
    also nicht dir jetzad, :)

    Lg Sonni
  • miraculix.xx 9. April 2013, 19:14

    :-)))
  • Klacky 9. April 2013, 19:11

    Mann, das ist Spiegeltach satt heute.
    Ich möchte echt mal wissen, wer sich an diesen beiden
    Zerbe-Russen vorbeitraut.
    Wahrscheinlich kein Schwein.
    Das ist besser als ne Alarmanlage.
    Gut gefrikkelt ist halb gewonnen.
    Gruß,
    Klacky