Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

Wochenendwetter 5

Tief Bergit bringt weiteren Regen
3.6.2012

Kommentare 3

  • Gabi Eigner 12. Juni 2012, 12:13

    Schön, dass Du Dich von diesem miesen Wetter nicht abbringen hast lassen, loszufahren und diese mehr als Schlechtwetterszenen einzufangen.
    Dein rotes Auto ist wirklich überall ein richtig guter farblicher Aufputz.
    Aber man sollte bei solchen Straßen wohl doch dannn vorsichtig sein, um nicht wo stecken zu bleiben. :-)
    lg Gab
  • MonikaB 5. Juni 2012, 17:48

    Du hast die Stimmung dieses Mistwetters mit Deinen Fotos gut festgehalten.
    Bei uns hängen auch solche dunklen Wolken und das Thermometer schafft nur einstellige Temparaturen und dazu pfeifft ständig ein ekelhafter Wind um die Ecken, aber dafür gibt es kaum Regen, selbst unsere Katzen wollen nicht raus :-(
    Meine Laune jedenfalls ist auf dem 0-Punkt :-((
  • Margret u. Stephan 5. Juni 2012, 0:04

    Meine Güte, was fährst du denn für Straßen (lach..., genau solche fahren wir übrigens auch immer..) lieber Micha???
    Für mich ein super tolles Bild in bester Qualität Farben Schärfe - und der Hammer ist die Perspektive!!
    Liebe Nachtgrüße,Margret

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 200