Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mitsubi


Pro Mitglied, Gladbeck, Ruhrgebiet

Wochenendrätsel

Wo steht dat Häusken im Ruhrgebiet?

Gupi, lasse bitte erst mal die anderen raten. ;-)

Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch!
Wir haben Glück!

HDR, 3 Aufnahmen, freihand

Kommentare 31

  • Tiefenrausch 25. April 2010, 19:57

    Brillant aufgenommen und bearbeitet!
    Ein dickes fettes Lob für Dich!

    Servus vom Werner
  • H.Dachs 24. April 2010, 8:03

    Hier wohnt also der Pförtner von der Villa Hügel......ich schik mal gleich meine Bewerbungsunterlagen nach Essen;-)
    Astreines HDR++++++++++Bildaufbau und Bearbeitung sind TOP
    Liebe Grüße Hans
  • Michael Krüger MK 23. April 2010, 20:47

    Fantastische Bearbeitung +++
    Gruß Michael
  • Thomas Mierkiewicz 22. April 2010, 21:51

    links neben der Einfahrt?
  • Antje Buder 22. April 2010, 7:27

    ich habe zwar keine Ahnung, wo das steht ...
    aber es sieht richtig hübsch aus und fototechnisch wieder eine tolle Arbeit von dir!
  • Ulrich Strauch 20. April 2010, 16:53

    An dem Kruppzeichen rechts am Gedenkstein hätte man es erkennen können.
    Mußte Hanni draußen bleiben??
    Sehr schönes HDR, knackig scharf !!
    LG Ulrich
  • Thomas Thomitzek 19. April 2010, 19:38

    Ich hätte es auch gewußt! :-(
    War leider zu spät!
    LG Thomas
  • Deryck 18. April 2010, 8:53

    Great shot of this beautiful building. I like your HDR's
    Deryck
  • Elke H.R. 17. April 2010, 22:14

    Im Ruhrgebiet war ich noch nie und hätte es deshalb auch nicht gewusst,aber das Häuschen ist so hübsch,das könnte man schon mal anschauen.;-))
    Eine super bearbeitete Aufnahme !!
    LG Elke
  • E.G.F. 17. April 2010, 18:50

    Tausende fahren da durch um die Villa zu knipsen und du fotografierst das Pförtnerhäuschen...he,he...da muß man erstmal drauf kommen...YES!!!
    LG Elena
  • Günter M.... 17. April 2010, 18:22

    Das ist ganz große Klasse ++
    LG Günter
  • Martin Gratz 17. April 2010, 12:57

    Tut mir Leid muß passen,Petra.
    Hätte auch gern den Fernseher gewonnen....
    HDR Aufnahmen sind dann gut wenn man sie nicht erkennt und hier ist es so.
    LG Martin
  • NDOC 17. April 2010, 11:49

    Natürlich die Einfahrt zur Villa Hügel im Norden.
    Es gibt übrigens auch ein altes Einfahrtshäuschen in der Nähe. Und zwar in der Nähe des Pferdes.
    Sehr sehenswert.

    LG, Bernard
  • Conny Müller 17. April 2010, 8:38

    Ist doch klar, WH!!!
    Sehe aber, dass viele da schon wußten!
    Dir auch ein schönes WE
    LG
    Conny
  • Eva Winter 17. April 2010, 7:59

    Prächtig und ich habe leider keine Ahnung, aber das Rätsel ist ja eh schön gelöst.
    LG Eva