Zurück zur Liste
Wochenendidylle auf der D338

Wochenendidylle auf der D338

1.923 5

Mich@el Schäfer


Premium (Basic), Hüttenberg

Wochenendidylle auf der D338

Das ist die Landstraße von Le Mans Richtung Mulsanne / Tours,
früher hieß sie noch N138.
Einmal im Jahr wird sie zur Einbahnstraße umfunktioniert,
und es gibt dort besonders schöne und schnelle Autos zu sehen...
Geschwindigkeit dort vor dem Anbremsen der ersten Schikane
deutlich jenseits von 300.

Canon EOS-1D Mark III mit 500/4.0 L IS
1/640s, f/16 @ ISO800

Le Mans [3]
Le Mans [3]
Mich@el Schäfer
Le Mans [2]
Le Mans [2]
Mich@el Schäfer
Le Mans [1]
Le Mans [1]
Mich@el Schäfer

Kommentare 5

  • M.Hogreve 22. Juni 2009, 7:35

    Bin vorletztes Jahr während dem DTM WE selbst die öffentlichen Straßen abgefahren auf denen die 24 STd. stattfinden und muß sagen dass das ganze noch mehr Atmosphäre verströmt als unsere geliebte Nordschleife.
    lg
    Manfred
  • Oliver Brunke 21. Juni 2009, 22:24

    Sonntagsfahrer... Früher, da hieß sie noch N138 und da gabs auch noch keine Schikanen, da lagen Richtung Mulsanne noch 400 an... ;-)
    Cheers
    Oliver
  • Vive le Sport 21. Juni 2009, 21:48

    einwandfreies astreines LM feeling vermittelt dein Bild

    Klasse

    Grüsse
  • ring-ding 21. Juni 2009, 21:35

    Ich höre die SCHÖNEN und SCHNELLEN förmlich auf mich zukommen - einfach herrrrrlich - Gänsehaut !!
    Gruß - Jörg
  • Motorsportfan 21. Juni 2009, 20:55

    Wenn das Wochenendidylle ist, möchte ich nicht wissen was da los ist wenn Rennen ist ;)

    Gruß Motorsportfan