Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Wochenende in Moskau...

Es war Samstagabend am Kosmonautendenkmal in Moskau.
Sie sitzen unterm Lenin und genießen die neue Freiheit.

Kommentare 14

  • When 2. November 2006, 10:28

    Nice documentary.
  • Manfred Bartels 27. August 2004, 23:04

    @Alle
    Sie tragen Jeans und spielen Russen-Rock.
    Und sie treffen sich am Abend so wie es unsere Jugendlichen tun.
    An diesem Denkmal hätten sie sich das aber vor zehn Jahren wohl noch nicht getraut.

    Danke für eure Anmerkungen.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Gruß Manfred
  • Elsbeth Feustel 21. August 2004, 10:58

    "steinige" Vergangenheit und lebendige Zukunft!
    Schöne Szene.
    LG Elsbeth
  • Edeltraud Vinckx 19. August 2004, 8:14

    sehr gut gefällt mir diese Aufnahme...eine Scene wie sie sich überall abspielen kann....
    lg edeltraud
  • Jürgen Schäfer 17. August 2004, 18:24

    ...finde auch, daß sich das rote T-Shirt äußerst positiv auf den Bildaufbau auswirkt!
    Gruß Jürgen
  • T K 17. August 2004, 17:11

    aus dem Leben gegriffen
    gut das sie mittlerweile mehr Freiheit geniessen können
    gruß
    thomas
  • Jochen Naehrig 17. August 2004, 10:10

    hi Manfred,
    der Kontrast - das rote T-Shirt/blaue Jeans gegen den nahezu monochromen Rest - fasziniert.

    viele Grüße
    Jochen
  • Joachim Kretschmer 17. August 2004, 9:10

    . . . ein schönes Bild und man denkt zwangsläufig an eine Birkenallee und die "verträumte" russische Seele, die sich im Gesang wiederfindet . . . war das eigentlich nicht immer so, ganz unabhängig von den politischen Verhältnissen ?
    Es grüßt herzlich, Joachim.
  • Steffen S. 17. August 2004, 9:03

    Schön komponiertes Bild.
    Astreiner Bildaufbau, klasse.

    LGS
  • Angelika H. 17. August 2004, 8:29

    klasse der bezug sitzgruppe - stehgruppe.
    der rote farbpunkt sitzt perfekt.
    gefällt mir.
    lg angelika
  • Conny Wermke 17. August 2004, 8:20

    Bin auch erstaunt wie sich die Bilder mit denen bei uns und anderswo auf der welt gleichen. Ist bei eineigen Deiner Reiseaufnahmen aufgefallen, es könnte auch bei uns aufgenommen sein. Ich finde es beeindruckend, dass es wohl kaum noch Unterschiede zu geben scheint.Hoffentlich ist das irgendwann so auf der ganzen Welt. Jugendliche in Freiheit.

    LG Conny
  • Werner Fleck 17. August 2004, 8:05

    Aber so ein Riesendenkmal gibt es wohl nicht in Deutschland.Sehr gut in Szene gesetzt.
    Werner
  • Josef Zenner 17. August 2004, 7:43

    Muß dem Jörg recht geben.
    Gruß Josef.
  • Jörg Ossenbühl 17. August 2004, 5:18

    das könnte auch irgendwo hier in Deutschland sein, wie sich die Bilder bzw. die Jugendlichen doch gleichen!

    vg jörg