Zurück zur Liste
"Wochenende-Ende-Ente"

"Wochenende-Ende-Ente"

949 12

Joachim Schick


kostenloses Benutzerkonto, Voerde

"Wochenende-Ende-Ente"

Euch allen wünsche ich einen guten Start in eine hoffentlich stessfreie, erfolgreiche und schöne Woche.

Lieben Gruß
Josch

Kommentare 12

  • HolgerEggers 29. Mai 2012, 11:50

    Auha, was ein schönes Foto.
    Und das bei den ISO Werten.
    Toller Schärfeverlauf.
    lg, Holger
    Noch einen Schritt näher und ...
    Noch einen Schritt näher und ...
    HolgerEggers
  • bineke 24. April 2012, 11:52

    Diese schöne Ente lächelt für uns, eine sehr schöne Aufnahme und ein klasse Schärfeverlauf, da kann die Woche ja nur gut werden, gefällt mir sehr !!
    LG Bine
  • Berni 55 23. April 2012, 21:03

    Sie lächelt ja schon wieder !
    Toll fotografiert von dir !!!

    LG Bernd
  • miniformat65 23. April 2012, 20:58

    Diese hübsche Ente hast Du wunderbar festgehalten. Der enge Schnitt, die fein schimmernde Wasseroberfläche mit der feinen Unschärfe und die tollen Farben des Gefieders find ich richtig klasse. Wunderbar abgerundet wird dieser tolle Gesamteindruck noch von dem feinen Lichtreflex auf dem Auge.
    Lg Moni
  • Ellen-OW 23. April 2012, 14:59

    Starkes Portrait von ihr aus einer super tiefen Perspektive heraus. Sehr schön wie sie schaut und super die BQ.
    LG Ellen
  • Bernhard Gruber - Photography 23. April 2012, 11:20

    Sehr schön.
    lg Bernhard
  • JeannyL 23. April 2012, 10:59

    Vielen Dank Joachim, das wünsche ich Dir auch, mal schauen was sie bringt, die Grippe ist schon da:-(
    ein sehr schönes Foto von der Frau Ente
    LG Jeanny
  • Eyris 23. April 2012, 7:50

    Hallo Nachbar
    Das ist sehr schön fotografiert. Sehr plastisch treten die Federn hervor. Die Farben sind herrlich klar. Einmal Nierswelle???
    LG
    Kerstin
  • Jakobine 23. April 2012, 6:53

    wunderschöne Aufnahme in bester Bildquali !!! Sie ist aber auch sehr hübsch mit ihrer weißen Brust !!
    lg jacqueline
  • Sigrid E 23. April 2012, 6:52

    Ist das die, die von den drei Jungs so attackiert wurde, wenn ja, hat sie den "Angriff" ja super überstanden :-))))
    LG
    Sigrid
  • magic-colors 22. April 2012, 23:34

    Sensationell die Schärfe und das bei den ISO Werten. Muss ein gutes Objektiv sein. lg aNette
    Dir ebenfalls eine schöne Woche.
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2012, 23:11

    Ein wunderschönes Tier!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250