Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Wochenend und Sonnenschein...

...und da das mit der Sonne draußen noch nicht wirklich funktioniert, nehme ich einfach was rundes, gelbes aus dem Orchideenhaus des Botanischen Gartens - München

(und für eine bestimmte Dame...die ist hinter Glas ;-D)

Kommentare 4

  • ALLWO 18. Januar 2015, 18:11

    Es macht mir viel Freude durch Deine feinen
    Blumenbilder zu blättern .. schreibt Dir mit Lob
    und herzlichen Grüßen der Wolfgang
  • dieterundmarion 1. März 2013, 17:33

    *freu freu* :D:D:D:D:D. Einen gelben Frauenschuh habe ich auch nicht gesehen.....also in den Botanischen Garten werden wir es wohl nie schaffen ;o)....Hellabrunn ist momentan so spannend, dass es uns morgen wieder hinzieht :D.
    Sehr schön gesetzte Punktschärfe!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 1. März 2013, 15:34

    Die Farbe der Sonne hat sie ja....glaube ich....wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ;-)))
    Auch bei uns ist alles grau, da tut so ein knalliges Gelb richtig gut :-)
    LG
    Sigrid
  • 110 kilo 1. März 2013, 15:16

    Klasse deine Aufnahme
    HG 10 kilo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen - Indoor
Klicks 125
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 320