Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wochenend und Sonnenschein

Wochenend und Sonnenschein

405 16

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Wochenend und Sonnenschein

geniessen unsere Fast-Outdoorkatzen :-)))
Heute könnte man hier bei uns meinen, wir hätten Frühlingsanfang.
Unglaublich Frühling im Januar :-)))

Euch allen ein wunderschönes und ebenso sonniges Wochenende.

(AM mal wieder etwas zeitverzögert)

Kommentare 16

  • Hapabe 17. Januar 2012, 23:23

    wie schön Deine Truppe mal auf einen Blick zu sehen ;)
    viele Grüsse, Helene
  • Enibas 2 16. Januar 2012, 16:13

    eine sehr schöne Collage zeigst Du uns von Deinen Süßen,so einen tollen Frischluftplatz würde sich Lucky bestimmt auch wünschen.Ich werd ihn mal zur Frischluftkur zu Dir schicken
    leider sind bei uns keine Frühlingstemperaturen,es ist eisig u. ab u. zu fallen ein paar Flöckchen
    LG Sabine
  • Karla2 15. Januar 2012, 12:16

    Herrliches feeling für deine Süssen! Und ich gehe das jetzt auch gleich geniessen...beim gassigehen.
    lg Karla
  • Petra M.. 14. Januar 2012, 23:53

    Sechs auf einen Streich. Ist das ein herrlicher
    Anblick. Ich wäre gerne Löwenbändiger bei Kjelli.
    Was mag Watson da gerade entdeckt haben?
    So schön, Deine Collage.
    Dir und Deinen Lieben einen sonnigen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Kleine

  • Verena M. 14. Januar 2012, 21:23

    Wir hatten heute auch Sonne satt und die Schneeglöckchen blühen. Es gibt Hoffnung!!!!!!!
    :-)

    Der arme Watson sieht aus, als hätte er eine Erscheinung gehabt.
    :-)
    LG Verena
  • bri-cecile 14. Januar 2012, 19:18

    Och je...ein Leben hinter Gittern!!!!! ;-)))
    Aber zumindest fahren da keine Mähtraktoren!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • katzenstube 14. Januar 2012, 17:10

    Das ist ´ne Knallerbande...einer schöner als der andere..und bei dir im Katzenparadies!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Chicki 14. Januar 2012, 16:40

    wunderschön sind sie alle.........eine gute zusammenstellung. auch euch ein schönes woe.
    lg moni
  • g.j. 14. Januar 2012, 16:23

    eine fantastische collage - jede deiner katze ist auf ihre art eine echte schönheit, sehr schön das sie das wunderbare wetter jetzt auch draussen genießen können!
    lg, gerti
  • mathias.b 14. Januar 2012, 15:55

    bei uns sah es heute auch nach frühling aus ..herrlich...
    und die miezen genießen es..
    wunderschöne collage von deinen süßen...und kjell hat sich ja einen ordentlichen pelz zugelegt :-)
    wir wünschen euch auch ein schönes wochenende
    lg
  • Ingo Krause 14. Januar 2012, 14:12

    Das Wetter muß sofort genutzt werden !!
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 14. Januar 2012, 13:52

    Sonne hatten wir heute auch ein wenig und es hat Spass gemacht.
    Gruß
    Axel
  • BLACKCOON 14. Januar 2012, 13:24

    Toll, da muss man gar nicht viel schreiben ....sind sie nun schon mehr draussen als drinnen?
    Euch auch ein schönes WE.
    lg bc
  • ReinholdU 14. Januar 2012, 12:39

    Uns wurde heute auch Sonnenschein versprochen! Maxi ist aber trotzdem eine fleißige Balkongängerin, und dem Moritz ist es fast egal, wie es draussen ist. Er verschläft fast den ganzen Tag auf meinem Bett.
    Schön, dass Eurer Fellis sich so an die frische Luft gewöhnt haben.
    VG Uli
  • Ursel von der Küste 14. Januar 2012, 12:25

    ich kann deine fellnasen sehr gut verstehen ... endlich mal kein regen und sturm.
    du hast eine traum-truppe an plüschpopos.
    weiterhin einen sonnigen samstag und
    lg ursel

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz