Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Wochenend' und Sonnenschein ~

~ Wochenend' und Sonnenschein ~

466 26

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ Wochenend' und Sonnenschein ~

Impression vom Samstags-Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein und fast schon frühlingshaften Temperaturen

Kommentare 26

  • AndersFotografie 20. Januar 2014, 20:55

    Wunderschöne Aufnahme, man merkt ihnen förmlich ihre Freude an, , gefällt mir sehr.
    Und deine BEA ist wieder mal erste Sahne.
    GlG Rita
  • da Helmut 20. Januar 2014, 14:54

    Wow, ganz klasse Aufnahme ... und beide Hunde bellen auch noch gleichzeitig Super
    Liebe Grüße Helmut
  • Baumgartner Josef 20. Januar 2014, 13:48

    Da hast Du wieder Deine Freude daran gehabt, sich mit Deinen 2 aus zu toben. Ja so ist es richtig, da hat jeder etwa davon Du und die Tiere. Dir Danke ich für Deine
    guten wünsche. Die haben sicher geholfen, dass ich
    schon nach Hause durfte. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und viel Grüße vom Sepp
  • Jürgen Knittel 19. Januar 2014, 20:27

    Die zwei sind goldig, schön eingefangen, tolles Licht!
    VG Jürgen
  • ripperl 19. Januar 2014, 19:33

    Eine wunderbare Aufnahme, Ingrid! Die beiden scheinen für einen Songcontest zu üben! ;-))))
    Einfach herrlich!
    Liebe Grüße Richard
  • Almhütte 19. Januar 2014, 19:33

    Tolles Foto ! Da macht der Spaziergang den Zwei- und Vierbeinern Spaß... auch das Hunde-Duett mit 1. und 2. Stimme :-)
    LG.Almut
  • Beate Und Edmund Salomon 19. Januar 2014, 15:12

    Bei so einem herrlichen Wetter macht der Spaziergang mit den Hunden doch bestimmt noch mehr Spaß, wie deine sehr schöne Aufnahme eindrucksvoll zeigt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Ingeborg Bröll 19. Januar 2014, 13:25

    ...und Deinen zwei Lieblingen sieht man die Freude auch sichtlich an und bekunden es auf ihre Weise:-)... eine tolle fast frühlingshafte Aufnahme, liebe Ingrid...klasse die kräftigen satten Farben vor dem wunderbaren Wolkenhimmel. Ich wünsche Dir noch einen erholsamen schönen Sonntag. Sei herzlich gegrüßt - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    catch the sun
    catch the sun
    Ingeborg Bröll
  • Heinz-Josef aus NRW 19. Januar 2014, 13:10

    Sie schreien ihren Übermut hinaus, der schöne Tag zeigt seine Wirkung. Du hast sie wunderschön auf dem Foto platziert. Auch Dein Rahmen gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Heinz-Josef
  • Bernhard Buchholz 19. Januar 2014, 12:50

    Wunderbar wie du diese beiden hier zeigst, war wirklich tolles Wetter, aber auch schön in den Farben und der Scene, für mich ein echt gelungenes Foto

    Gruß Bernhard
  • Sabine_Ka 19. Januar 2014, 11:00

    Wie zwei kleine Wölfe :-)
    Herzliche Sonntagsgrüße, Sabine
  • Fotorike 19. Januar 2014, 9:38

    Ein Hundekonzert bei schönstem Sonnenschein.
    Nach einen sonnigen Samstag, gibt es heut dicken Nebel.
    liebe Grüße Ulrike
  • Prinzessin 2 19. Januar 2014, 8:35

    ...brauchst du mehr um glücklich zu sein....deinen beiden Fellnasen liebe Ingrid sieht man die Freude bei diesen frühlingshaften Wetter und Temperaruren an, da mach das Rumtoben doch gleich viel mehr Spaß wie man sehen kann..eine tolle Aufnahme im schönsten Licht und Farben..!!
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag und viel Spaß bei deinen heutigen Unternehmungen glg Ulrike
  • tinchen49 19. Januar 2014, 7:05

    Ingrid, das genießen scheinbar auch deine Vierbeiner. Deine frühlingshafte Aufnahme ist fantastisch und der Rahmen sehr passend.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.
    lg tinchen
  • smokeybaer 18. Januar 2014, 20:56

    die beiden bellen ja vor Freude
    gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner Sheltie/Collie
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 14.0 mm
ISO 160