Zurück zur Liste
Wochenend und Sonnenschein.....

Wochenend und Sonnenschein.....

5.605 21

Wochenend und Sonnenschein.....

......ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich allen meinen Freunden und Besuchern!!!!!!

Kommentare 21

  • carinart 11. August 2010, 14:06

    Ich habe mich lange in diesen Anblick vertieft - ein wahrer Genuss! Diese Sonnenblume ist eine der schönsten, die ich je gesehen habe. Und dabei ist sie eigentlich ein Standardmotiv ... Also: ich gratuliere dir dazu!
    L.G. Karin
  • Ebert Harald 11. August 2010, 13:03

    wunderschöne Arbeit,VLG Harald
  • Brigitte Kosch 10. August 2010, 14:20

    Top Aufnahme und ein wundervoller Spruch.
    lg brigitte
  • LindeA. 9. August 2010, 19:55

    Das WE ist vorbei, aber über deine Wünsche mit diesem schönen Bild freue ich mich auch heute!

    LG
    Linde
  • Rosetta4 9. August 2010, 19:53

    Herrlich ist Deine Präsentation der Sonnenblume.
    Tolle BEA sehr sympatische Erscheinung.
    LG, Rosetta
  • Photowip 8. August 2010, 20:25

    Klasse Bea.
    Gruss Peter
  • Kyra Kostena 8. August 2010, 16:06

    Mit dieser Präsentation stellst du das Strahlen der Blume die der Sonne nacheifert ins Zentrum der Betrachtung. Eine Sonnenblume ist so quasi die Sonne aus der Dose! Liebe Grüsse Prisca
  • Josep Roig 7. August 2010, 16:56

    Bellisima.Hermosa foto.Saludos de Josep.
  • Hardy1962 7. August 2010, 14:41

    Klasse Arbeit

    LG
    Gerhard
  • Stephanie-1407 7. August 2010, 13:48

    Das ist aber wirklich ein wunderschönes Foto das du hier zeigst. Toll sieht das aus mit diesem Rahmen. Und mit dem schönen Spruch ist das Bild wie eine Karte. Diese Sonneblume strahlt wunderbare Farben aus. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein. :-)
    Viele Grüße
    Stephanie
  • MacMaus 7. August 2010, 13:15

    SONNE üüüüberall und dann Deine sonnige Blume, das gefällt mir!! Ein bißchen mehr vom himmelsblau, das wäre noch harmonischer gewesen. -- Bei echten Freunden ist es egal welcher Himmel (heiter oder wolkig) gerade ist, MEINE sind da und umgekehrt auch!!
    Tschüßken Renate, ich wünsche ein quiiietsch-fröhliches WE und schicke herzliche Grüße :-))) Gaby

  • Fröhlich Agnes 6. August 2010, 22:07

    eine tolle Karte mit super Bearbeitung...
    danke...auch dir wünsche ich ein sonniges Wochenende...lg Agnes
  • Sergej WEBER 6. August 2010, 21:42

    Scharfe, Farben und bearbeitung perfekt
    gut Arbeit Renate
    LG Sergej
  • m-fo 6. August 2010, 21:00

    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Ein Traum Foto+++++
    Gruß Peter
  • Bettina Sester 6. August 2010, 20:45

    Das wünsche ich dir auch, ein sonnigwarmes und erholsames Wochenende!
    Fein präsentiert die Sonnenblume!
    Liebe Grüße,
    Bettina