Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Woche 40: Auch in Ladakh ist nun der Herbst eingezogen - es ist bereits empfindlich kalt

Woche 40: Auch in Ladakh ist nun der Herbst eingezogen - es ist bereits empfindlich kalt

lichtfallensteller


Basic Mitglied, Uster

Woche 40: Auch in Ladakh ist nun der Herbst eingezogen - es ist bereits empfindlich kalt

Im Oktober haben die meisten Touristen Ladakh schon lange verlassen und damit natürlich auch die Händler.

Kommentare 3

  • Lana 1 3. Februar 2014, 9:51

    Wunderschön Dein Bild, weil es erahnen lässt, wie schön Ladakh im Herbst sein muss. Die Farben des Herbstes geben der Kargheit der Landschaft sicher nocheinmal einen eigenen Reiz. Ich kenne Ladakh vom Juli:)) LG Lana
  • richardelmas 21. Oktober 2013, 17:04

    Hermoso paisaje y muy bonitos colores, muy bien el agua en primer plano.
    Saludos
  • Vitória Castelo Santos 13. Oktober 2013, 19:29

    Klasse Foto . Es gefällt mir.
    L.G. und einen schönen Restsonntag!
    Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner 2013 Foto der Woche
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 56.0 mm
ISO 100