524 5

Verena Jott


kostenloses Benutzerkonto

wobbel...

Ein wallendes Verwaltungsgebäude....
Die Verzerrung ist ebenfalls mit meiner Trashcam entstanden :-)
Leider kein sonniger Tag...

Kommentare 5

  • Verena Jott 30. April 2004, 0:00

    hah, du hast dieses jahr was dazu geschrieben :D

    dann lass ich es drin, der rest kommt weg... ich hab wieder ne slr und schon länger festgestellt, das ich nix mit diesem verein anfangen kann ;-)

    scheise, jung, ich hab in zwei wochen abschlussprüfung, das wird ein spass...

    hallo bruuuuuce!
  • Mittwochs Mense 8. Januar 2004, 8:46

    dori "ich werde ihn schwibbelschwabbel nennen und er
    wird mein kleiner schwabbel sein"
  • Marc Hesse 7. Juli 2003, 22:18

    auf jeden fall bringt die cam fun. ;-) vorallem wenn man erst hinterher das ergebnis sieht. lach.
    marc
  • Verena Jott 7. Juli 2003, 22:16

    ja, manchmal zerrt sie schön :-)
    ich werde sie auch noch manchmal mitnehmen, wenn ich nächste tage endlich wieder was vernünftiges habe, denn die ergebnisse sind zwar nicht überragend, aber dafür überraschend ;-)
  • Marc Hesse 7. Juli 2003, 22:10

    so eine cam erspart aber die nachbearbeitung. ;-) aus dem blickwinkel eines fisches. ok.
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz