Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

WOB Autostadt...

B wie Bentley... mal ganz was anderes...:-)
da meine Frühblüher im Garten noch irgendwo im Schnee versteckt sind, zeige ich Euch ein paar Bilder vom 2003 aus Wolfsburg – der Autostadt,
wo wir damals ein WE (wg. Autoabholung-VW) verbracht hatten…
die Bild-Qualität ist vielleicht nicht die beste – damals besaß ich die Sony CYBERSHOT, mit der ich leider nicht so gut zurecht kam…

Die Autostadt ist ein Museum und Erlebnispark der Volkswagen AG in Wolfsburg in unmittelbarer Nähe des Volkswagenwerks.
Sie wird von der Autostadt GmbH betrieben.
Automobile Meilensteine sind das Thema des Zeit Hauses in der Autostadt - dies ungeachtet ihrer Herkunft.
Zeit Haus-Philosophie ist es, Trendsetter zu präsentieren: Automobile, die Maßstäbe setzen und anderen Herstellern
als Vorbild dienten, sei es technologisch, konzeptionell, im Design oder in der Produktionsweise.
http://www.autostadt.de/de/autostadt-erkunden/zeithaus/

Kommentare 13

  • Grazyna Boehm 4. März 2013, 8:08

    Autos nicht für uns, leider :-)
    Klasse Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Eifelpixel 3. März 2013, 7:14

    Und den habt ihr euch für die längen Reisen gegönnt.
    Gut ins Licht gesetzt.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Bernhard Kuhlmann 2. März 2013, 23:05

    Nicht schlecht Herr Specht !
    Den kann ich mir nur leider nicht leisten . kach
    Gruß Bernd
  • Mario Haase Fotos 2. März 2013, 22:42

    Exzellent. Eine klasse Aufnahme im besten Licht.
    LG Mario
  • Frank Mühlberg 2. März 2013, 20:30

    Edles Teil !
    Frank
  • Vitória Castelo Santos 2. März 2013, 19:30

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • Beate Und Edmund Salomon 2. März 2013, 19:29

    Eine sehr schöne Aufnahme von de Nobelkarosse.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Natur RB 2. März 2013, 19:08

    Ein wunderschönes auto stark und würdig in szene und Licht gesetzt !!!!! Gruß Reinhard
  • Klaus-Peter Beck 2. März 2013, 19:02

    Der reiche Leute VW.
    Für mich, ein wenig eingequetscht, der Bentley.
    Ich weis aber auch das es sehr schwierig ist, in solchen Ausstellungen, eine gute Aufnahme Position zu bekommen.
    Trotzdem, das Bild ist Dir gelungen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • W.Kuntermann 2. März 2013, 18:17

    Klasse Aufnahme und ich war heute 20 Km entfernt im Naturschutzgebiet.
    LG Wolfgang
  • Sigrid E 2. März 2013, 17:33

    Da glänzen Lack und Chrom und bei manchen die Augen :-))
    LG
    Sigrid
  • Stuppsi 2. März 2013, 17:02

    Das blitzende Gefährt hätte ich auch gerne.
    Ich finde die Qualität nicht schlecht, bei solch
    hochglanzpolierten Flächen ist es mit jeder Kamera
    etwas schwierig, ein gutes Foto zu machen.
    LG Elke
  • Kosche Günther 2. März 2013, 14:52

    So ein Auto würde ich auch gerne direkt im Werk abholen,doch enen Bentley kann ich mir nicht Leisten,liebe Grüsse Günther