Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

WOB Autostadt...

B wie Bentley... mal ganz was anderes...:-)
da meine Frühblüher im Garten noch irgendwo im Schnee versteckt sind, zeige ich Euch ein paar Bilder vom 2003 aus Wolfsburg – der Autostadt,
wo wir damals ein WE (wg. Autoabholung-VW) verbracht hatten…
die Bild-Qualität ist vielleicht nicht die beste – damals besaß ich die Sony CYBERSHOT, mit der ich leider nicht so gut zurecht kam…

Die Autostadt ist ein Museum und Erlebnispark der Volkswagen AG in Wolfsburg in unmittelbarer Nähe des Volkswagenwerks.
Sie wird von der Autostadt GmbH betrieben.
Automobile Meilensteine sind das Thema des Zeit Hauses in der Autostadt - dies ungeachtet ihrer Herkunft.
Zeit Haus-Philosophie ist es, Trendsetter zu präsentieren: Automobile, die Maßstäbe setzen und anderen Herstellern
als Vorbild dienten, sei es technologisch, konzeptionell, im Design oder in der Produktionsweise.
http://www.autostadt.de/de/autostadt-erkunden/zeithaus/

Kommentare 13