Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Noll


Pro Mitglied, Moers- Kapellen

Kommentare 19

  • carinart 17. November 2013, 11:53

    Ein eigenwilliger Bildschnitt, dank dessen mir dein Bild besonders gefällt!
    L.G. Karin
  • André Reinders 11. November 2013, 22:31

    Das finde ich gut!!!

    VLG

    André
  • TeresaM 11. November 2013, 15:28

    Quel doux portrait, Helga !
    Une délicate présentation d'un enfant d'ailleurs.
    Amitiés,
  • Anita Niehaus 9. November 2013, 8:22

    Ein sehr berührendes, tiefsinniges Bild , was auch zu etwas Besonderem durch die wunderschön sensible
    Farbgebung wird. Gefällt mir sehr!
    Wochenendgrüße schickt dir, liebe Helga,
    Anita
  • Alexa frost 8. November 2013, 22:59

    Un beau portrait de ce jeune garçon à l'air bien pensif!
    Avec ce mur de pierres derrière...me fait songer aux palestiniens derrières les mures....sans issue de liberté!
    amicalement et bon weekend Helga
  • Adele Oliver 8. November 2013, 22:40

    alone with his thoughts ... makes us use our imagination too .... wonderful your capture and editing work and presentation - very special !!!!!
    hugs, Adele
  • ilsabeth 8. November 2013, 20:11

    Ich weiß nichts über diesen Jungen, aber dein Bild von ihm berührt mich. Ich kann nicht anders als inständig zu hoffen, dass er glücklich ist und wird!
    LG ilsabeth
  • M.Anderson 8. November 2013, 18:29

    berührt
  • Diana von Bohlen 8. November 2013, 17:25

    ja, mit seinen Gedanken woanders !

    SEHR GUT!

    LG Diana
  • Gisa K. 8. November 2013, 16:11

    gutes Portrait, mir ist allerdings der Rahmen zu massiv- er erschlägt das Motiv-aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache
    sonst gefällt es mir sehr gut
    LG Gisa
  • Marie-Claude 8. November 2013, 15:09

    un joli portrait
    un léger flou pour lui donner
    de la douceur
    j'aime
    bises
  • Claudio Micheli 8. November 2013, 13:03

    ...bellissima immagine.
    Ciao
  • Lilelu 8. November 2013, 12:38

    Sehr klasse!
  • pe be 8. November 2013, 12:19

    +++ !!
  • andrea aplowski 8. November 2013, 11:18

    Interessant gemacht. Ob die Textur wirklich so stark nötig ist weiß ich nicht so genau.
    lg andrea
  • gabi44 8. November 2013, 11:07

    Stille Einkehr - wie inniglich das bei Kindern aussieht,
    für mich überzeugender. Die Textur ist hier ein gutes
    Mittel zm Zweck, Abstand zu wahren, was sich im
    Bild ereignet. Sehr gut gemacht, liebe Helga.
    lg gabi 44
  • Doris H 8. November 2013, 10:33

    ich war ja erst ein wenig ambivalent was die textur angeht.... nachdem ich mir das bild aber wiederholt angeschaut habe, denke ich es passt zu der aussage und zum titel und bietet dem sicherlich betenden jungen ein wenig schutz.

    lg doris
  • fotoGrafica 8. November 2013, 10:16

    nachdenklich machend
    gruss wolfgang
  • ARTURO MEDINA 8. November 2013, 10:15

    Muy buena imagen y presentación
    Un saludo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 8.7 mm
ISO 80