Zurück zur Liste
WOA Wacken Open Air 2011 Metalhead

WOA Wacken Open Air 2011 Metalhead

3.618 4

Dirk Jacobs


kostenloses Benutzerkonto, Heide

WOA Wacken Open Air 2011 Metalhead

Wacken 2011 die Headliner sind und bleiben die Fans des friedlichsten Festivals der Musikszene.

Kommentare 4

  • Iris Lis 24. Januar 2014, 14:59

    Starke Aufnahme

    VG
    Iris
  • Dirk Jacobs 9. August 2011, 14:13

    Ich hab sehr lange gebraucht um akzeptiert zu werden und Presseausweis ist da ebenfalls notwendig. Also habe ich einieg Veröffentlicheungen vorweisen müssen....Dann die Akkreditierung usw...
  • custos temporis - lichtfänger 9. August 2011, 13:55

    Klasse Aufbau und Schärfespiel. Ich schließe mich Nicoles Frage an. Mir wurde sogar das Fotografieren mit einem Tele von vor den Eingangssperren in Richtung Bühne verboten, obwohl ich nicht einmal versucht habe, die DSLR mit rein zu nehmen!
  • Nicole Kalweit 9. August 2011, 6:50

    Klasse Szene - aber DSLRs vor den Bühnen war doch verboten?
    Oder hattest du einen Presseausweis?
    lg Nicole