Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Ludo


Pro Mitglied, Düsseldorf

Wo wir schon beim Wasser sind, ...

Milchtee, stark verfremdet

http://www.udoludo.de/

Kommentare 5

  • Johanna Ludwig 5. Juni 2008, 11:53

    Laich... und sowas trinkst du zum Frühstück? ...gruselig ;)
  • Wolf Crefeld 1. Mai 2008, 20:41

    Was da fotografiert wurde, ist mir egal. Mir gefällt der Bildaufbau und der Kontrast durch das Fadenkreuz.
    Danke Udo
    wolf
  • Gabriele Helbig 1. Mai 2008, 18:26

    Gutes Foto - aber sorry: mir kommen dabei vorwiegend ekelige Assoziationen. So in Richtung Herpesbläschen...
    Trotzdem ganz liebe Grüße, Gabriele
  • Felix Corell 29. April 2008, 14:35

    ich finde eher die Gravitation bei der Rotation spannender..dabei kann man Rückschlüsse auf die Entstehung des Universum ziehen.........
    LG Felix
  • Claudia Jenniges 22. April 2008, 20:22

    Als wäre ein Wissenschaftler am Werk und darf nun die Verteilung und Größe der Bläschen auszählen :)

    Klasse Idee.

    LG Claudia