Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Wo, wie ,was ?

wö ist sie, wie bekomm ich sie, was mach ich damit ?

Kommentare 7

  • norma ateca 28. Oktober 2014, 11:34

    Schöne Moment , guter Blick und wunderbare Foto mit dem treuem Hund , viel genießen . es lohnt sich wohl . L.G. Norma
  • Marina Luise 5. Mai 2008, 0:09

    Eines deiner Bilder, die ich sehr mag!! Ich habe einen ähnlich 'ausgeflippten' Hund und auch ein kleines Grab des Vorgängers in meinem Garten! Find ich lieb!! :)
  • Stefanie Krause 25. April 2008, 20:11

    Ungewöhnlicher Bildschnitt und das Kreuz im Hintergrund trübt etwas die Stimmung die du erzeugen wolltest. Aber den Hund mag ich sehr! So lebhaft! Die Bewegung hast du gut erwischt.

    MFG Stefanie
  • Christel Kessler 23. April 2008, 12:54

    Echt cool, die Haltung, der suchende Blick und Dein Text dazu.
    lg christel
  • H. Endres 21. April 2008, 14:54

    Das würde mich auch interessieren, wonach schaut Dein Hund. Auf jedenfall schön erwischt.
    LG Harald
  • H.U.H 20. April 2008, 7:24

    Super erwischt!
    Wonach hält er denn Ausschau?

    Gruß Ulli
  • Nana Ellen 19. April 2008, 22:21

    Typisch für unsere Hunde, Tessa macht den gleichen Sprung Du weisst das. Heute war eine kl.Münsterländerin unter den Gästen einer Geburtstagsfeier, sie war schon ruhiger, auch 13 Jahre alt. LG auch an Carlos Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz