Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Wo war ich?...

...dumme Frage, kennt ja jeder....;-)

EOS 40D
ISO 100
f 14,0
15 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
21 mm (33,6 mm KB)

Kommentare 7

  • The Wanderers 21. Oktober 2013, 5:17

    Hi Klaus *** das weiss selbst ich. Sehr feine nächtliche Ablichtung. Den Blau beleuchteten Bogen kenne ich allerdings nicht mehr, sicher ein neues Gebäute***
    Gruss Eberhard
  • Frank-Dieter Peyer 20. Oktober 2013, 1:16

    Warst auf Thomas seinen Spuren unterwegs? Ich war noch nicht da.
  • Ralf Patela 19. Oktober 2013, 22:11

    Also ich tippe mal auf Köln :-)
    Gruß Ralf
  • Richard. H Fischer 19. Oktober 2013, 10:39

    Immer wieder ein gutes Motiv, Klaus.
    Daran kann man auch nicht vorbeigehen.
    Lieben Gruß, Richard
  • limited edition 19. Oktober 2013, 10:33


    Stimmt, und jeder möchte sein eigenes Bild davon machen.
    Diese Seite wird eher seltener fotografiert als die andere.
    LG Netti
  • Willy Brüchle 19. Oktober 2013, 9:37

    Da kann ich nicht meckern. MfG, w.b.
  • Foto- Vomue 19. Oktober 2013, 6:51

    Ich wußte garnicht das es in Magdeburg auch solch beleuchteten Brücken gibt! Saubere Arbeit Klaus...
    Grüße vom Weltenbummler VOMUE

Informationen

Sektion
Ordner Im Dunkeln unterwegs
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 14
Belichtungszeit 15
Brennweite 21.0 mm
ISO 100