2.712 5

Katharina Noord


Premium (Pro), Nordwesten

Wo war ich?

Ich hab mir gedacht, ein kleines Rätsel, wo ich die letzte Zeit war. Auf dem nächsten Foto gibt es den nächsten Hinweis.

Leider wurde mir aus finanziellen Gründen klein dauerhaftes Asyl gewährt.

Hier des Rätsels Lösung

Des Rätsels Lösung
Des Rätsels Lösung
Katharina Noord

Kommentare 5

  • Farbvoll 13. Dezember 2011, 21:40

    Diese Weite, wunderbares Panorama, unglaublich schön der Himmel...hm..hm ..ich tippe mal auf die Kanaren.
    LG-Andrea
  • Karin und Axel Beck 13. Dezember 2011, 6:52

    Herrlich diese Aufnahme...der Bildschnitt ist toll und auch die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut.
    Wo das ist, weiß ich leider nicht.
    LG
    Axel
  • Hannes Gensfleisch 13. Dezember 2011, 0:26

    Auch wenn das da hinten
    ein wenig nach Moschee aussieht,
    tipp' ich eher auf Lusitanien.
    Oder noch viel eher auf Tenerife.
    (Aber da war ich noch nie ;–)
    LG Hannes
  • g.j. 12. Dezember 2011, 20:17

    keine ahnung - aber egal wo es ist, dort möchte ich jetzt sein....wunderschön diese gegend und fantastisch hast du sie fotografiert.
    lg, gerti
  • Thomas Hagedorn 12. Dezember 2011, 19:40

    Ich weiß nicht wo du warst, aber das Foto ist dir super gelungen!
    LG Thomas