Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo war ich jetzt?

Wo war ich jetzt?

451 29

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Wo war ich jetzt?

Ich glaub, das ist nicht allzu schwer ... :-))

Und es ist ja auch schnell herausgefunden worden. Karl Pürer hat als Erster richtig getippt - und at.heinz hat gleich die Info dazu gegeben. Danke! :-)

Kommentare 29

  • Gabi Eigner 15. Juli 2013, 12:20

    Ich weiß ja jetzt schon, dass Du in Kuba warst. :-)
    Aber nach dem Schild nach hätte ich mir schon gedacht, dass Du nicht im US Bundesstaat Florida warst, sondern irgendwo in einer gleichnamigen Stadt. Nur wo, hätte ich nicht gewusst.
    LG Gabi
  • Hartmut Sabathy 11. Juli 2013, 19:44

    das ist ja suuuper das du da solche tollen schiefen strommasten gefunden hast ..... aber die hätte es in Slowenien auch gegeben .. im Verwaltungsbezirk Maribor .. gibt es sie auch ... lg Hartmut
  • Hirschvogel 10. Juli 2013, 0:08

    ...nicht vom Alligator gefressen wie man sieht....;-)))
    Gruß Andreas
  • Gerlinde Weninger 8. Juli 2013, 23:02

    irr wirr, dein rätsel! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Inge Striedinger 8. Juli 2013, 22:32

    Willkommen zurück, ich bin gespannt auf weitere Fotos
    LG Inge
  • Renate Bonow 8. Juli 2013, 22:17

    du weitgereister...ich hätts nicht gewusst.
    lg renate
  • Traude Stolz 8. Juli 2013, 20:10

    ich stimme ewaldmario zu 100% zu...
    ein Glück, daß andere schon gegoogelt haben-:)))
    LG Traude

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Helmut Johann Paseka 8. Juli 2013, 18:39

    . . in dem Teil der USA, , , wo unter den kleinsten am Boden liegenden Blättern, . . die kleinsten, giftigsten Klapperschlangen schlafen, . . ;-( . . oder hat der at.Heinz recht ?
    Herzlichst Helmut
  • Marie Laqua 8. Juli 2013, 15:14

    da wo ich auch schon war ..... als ein grosser hurricane alles platt machte ....... !

    lg Marie
  • aeschlih 8. Juli 2013, 11:10

    Adirolf... da war ich noch nie :-))
    grüss dich Hilde
  • Karl R. H. 8. Juli 2013, 10:31

    es is nua foisch g`schriebn ------ >
    korrekt : Floridsdorf
    http://de.wikipedia.org/wiki/Floridsdorf
    servus und pack ma`s wieda
  • lophoto 8. Juli 2013, 10:04

    eindeutig
    so sieht es da aus


    herrlich
  • Bärbel7 8. Juli 2013, 9:58

    So löst man Rätsel - topp! Gruß Bärbel
  • ewaldmario 8. Juli 2013, 9:46

    der karl
    der kann weit besser fotografieren
    als er rätsel formulieren kann ..
    ;-)
  • miraculix.xx 8. Juli 2013, 8:50

    Karl ist aus dem Urlaub zurück! Welcome back!
    Und ich bin dann mal so frei und mixe mir als Sundowner
    4 cl Rum
    1 Limette
    etwas Rohrzucker
    Crusheis bzw Eiswürfel
    Cola, zum Auffüllen