Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wo war ich? Genauer, von wo wurde dieses Foto aufgenommen?

Wo war ich? Genauer, von wo wurde dieses Foto aufgenommen?

408 4

Kommentare 4

  • Diana Herold 23. Juni 2005, 15:20

    Der Kandidat erhält 100 Punkte ;-))

    Es ist fotografiert von der Terasse des Technikmuseums, wo der "Rosinenbomber" hängt.
  • SX 23. Juni 2005, 12:48

    Sorry, neben dem Alex *rotwerd*. Aber von D'dorf aus bin ich wirklich nicht zu weit daneben. ;-)

    Ich versuch's nochmal: Technikmuseum?
  • Diana Herold 22. Juni 2005, 22:31

    Also Berlin läßt sich ja wirklich nicht abstreiten. Das ist wohl wahr. Ansonsten kommt Stephan der Stelle wirklich recht nahe, aber der Ales ist doch noch etwas wo anders.

    Allerdings will ich es etwas genauer wissen.

    Meine Tochter nennt übrigens dieses "rote" Haus, das "Verliebt in Berlin Haus", was auch immer es wirklich ist. Wenn jemand dies weiß, dann kann er es mir bitte auch sagen, auch wenn das nicht das Rätsel ist.
  • SX 22. Juni 2005, 18:53

    Berlin natürlich.
    Rechts die Kochstr. mit Axel-Springer-Verlagshaus usw., links das Tempodrom in der Nähe des Anhalter Bahnhofs. Mittendrin natürlich "Ulbrichts Renomierpxxxxx" auf dem Alex.
    Mmmm ... so die Gegend um die Möckernbrücke?