Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 16

  • open-shut 9. Juni 2014, 12:02

    Cornelia, gib's doch endlich zu: das ist in Wirklichkeit die Rügenwalder ...
    Tja - Fernsehen bildet eben doch!
    LG
  • Cornelia Schorr 7. Mai 2014, 21:48

    @ Achim: Und vor allem die Plastikschnüre der Beleuchtung gibt's wohl nicht unbedingt so oft an roten Mühlenflügeln ;-)
  • Achim.KB 7. Mai 2014, 21:38

    Hätte ich jetzt nicht auf Anhieb erkannt.
    Obwohl rot und Mühle, ich glaube da gibt es nicht viele.

    LG Achim
  • Roland Zumbühl 7. Mai 2014, 10:18

    Gut, das ist das Rad des "Moulin Rouge". Aber das besagt in der heutigen Zeit überhaupt nicht, dass Du in Paris gewesen bist. Gut, ich glaube es Dir ,-)
  • Jockel-Zwockel 6. Mai 2014, 23:40

    Ratespiel mit Conny *grins* auch mal ne Idee Prima umgesetzt :-)

    Gruß Jockel
  • UliF 6. Mai 2014, 21:52

    nun ich habe es ja gewusst aber .....und ich stand ja auch schon ein paar Mal dort - aber schönes Rätsel

    Gruss Uli
  • Rainer Switala 6. Mai 2014, 21:18

    guter schnitt
    ich hätte es nicht erkannt
    bin gespannt auf mehr
    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 6. Mai 2014, 20:41

    @ Rainer: Schon aufgelöst, ging leider schnell.
    @ Toni: Das wäre auch ne Möglichkeit gewesen :-)))
  • Cornelia Schorr 6. Mai 2014, 20:40

    @ Dieter: Ja, in Spanien gibt's auch Windmühlen.
    @ Highlander: Na, ein Schottland Liebhaber kommt ganz offensichtlich auch anderswo rum! Touché!
    @ Harry: Dass du sie erkennst, war mir klar ;-)
    @ Wilfried: Yepp!
    @ Christel: So isses. Aber in all den Menschenmassen ist's gar nicht einfach zu fotografieren!
  • enner aus de palz 6. Mai 2014, 20:34

    Tolles Motiv, ausgzeichnet von dir aufgenommen, wo du jetzt warst weiß ich immer noch nicht, ich werde es ja noch erfahren.
    LG Rainer
  • Christel48 6. Mai 2014, 20:16

    Auf den ersten Blick hätte ich es nicht vermutet, aber es ist Paris!
    Da hast Du sicher noch interessante Aufnahmen im Gepäck!
    LG Christel
  • Wilfried Humann 6. Mai 2014, 20:09

    Ich tippe auch auf Paris! LG Wilfried
  • Monsieur M 6. Mai 2014, 20:03

    Ich tippe mal auf Place Blanche / Boulevard de Chlichy in Paris.
    Weil, die Platane da kommt mir so bekannt vor. ;-)
    LG Harry
  • highlander08 6. Mai 2014, 20:03

    Ich sage "In Paris" Müsste das Rad vom "Moulin Rouge" sollte es sein.
    vlg highlander08
  • Dieter Geßler 6. Mai 2014, 20:00

    In der Heimat von Don Quijote :-)
    LG
  • Cornelia Schorr 6. Mai 2014, 19:57

    @ Anton: Nein ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Architektur
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100