Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Wo war ich bloß?

Bin wieder da, aber wo war ich? Keine Ahnung, ob es leicht zu erkennen ist ...

Gelöst: Kambodscha

Kommentare 20

  • Wolf und Petra 25. Juli 2006, 15:55

    Schön, dass Du wieder da bist. Eine schöne Doku-Serie ist das, die Du hier zeigst!
    LG, Wolf
  • N. Nescio 23. Juli 2006, 23:26

    hätte schon auf südostasien getippt ...
    wegen der roten chinamauer und des dschungels.
    kann mir das feeling gut vorstellen.
    bin auf deine fotomitbringsel gespannt.
    lg gusti
  • Wolfgang Dürr 23. Juli 2006, 22:16

    Mensch, wo du dich überall rumtreibst. Bin gespannt auf die Bilder!
    LG
    Wolfgang
  • Nicole Zuber 22. Juli 2006, 11:14

    Kambodscha, ein Tempel von Angkor aber nicht der Vat!
    Willkommen zurück! Tolle Reise war es sicher.
    Das Bild verspricht viel.

    GLG – Nicole
  • Wolfgang Weninger 21. Juli 2006, 20:52

    ist ja deutlich zu sehen ... Angkor Vat ... man sucht automatisch nach Affen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Constanze Czech 21. Juli 2006, 18:43

    Da in der Gegend hätte ichs auch vermutet.
    Mal schauen, ob mir Vietnam auch sowas bietet.

    lg
    conni
  • Klaus Zeddel 21. Juli 2006, 16:22

    Da schauen Jahrhunderte auf einen herab. Ein eindrucksvolles Detailbild dieser herrlichen Tempelanlage. Die Verbindung mit dem Dschungelbuch ist wirklich gut getroffen. Angkor steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    LG Klaus
  • Karl H 21. Juli 2006, 16:14

    Na also! Es geht ja! Dominique hat es erkannt! Wir waren in Kambodscha und dann noch in Thailand. Dieses Foto iat in der Tempelanlage von Angkot Thom entstanden, das Ganze war schwer beeindruckend!

    lg Karl
  • C.-U. 21. Juli 2006, 13:58

    Hm, im Urwald??
    Nee, ehrlich, keine Ahnung. Aber ich vermute, Indien war es nicht...
    Auf jeden Fall ist es schön, dass du wieder da bist!
    LG, Cordula
  • Gerontolon Müllhaupt 21. Juli 2006, 12:57

    Nun sag schon!
  • Karl H 21. Juli 2006, 7:48

    Die Dschungelbuch-Assoziation ist gar nicht soo abwegig!
    Denkt mal an den asiatischen Raum!

    lg Karl
  • Gabriela Meier 21. Juli 2006, 7:41

    Also mir fällt bei diesem Bild auch nur das Dschungelbuch ein ;-)
    LG Gabriela
  • Karl H 21. Juli 2006, 0:19

    Kalt ...
  • Stefan Giese 21. Juli 2006, 0:10

    bei den Mayas in Peru ?
  • Karl H 21. Juli 2006, 0:00

    Malindi ist gut, aber stimmt auch nicht - und unser Haus steht Gott sei Dank noch ...
    Aber Sigrid: verrats!