Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Luise


World Mitglied

"Wo viel Licht ist, ...

... ist starker Schatten." - Götz von Berlichingen, Erster Akt - Jagsthausen.

Mein vierter Beitrag zum Kreativ-Projekt 010
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=143193&t=143193








http://www.youtube.com/watch?v=NbT_JqnBtNY&feature=related
pilobolus (nicht verpassen)

Kommentare 37

  • Maria Frodl 16. Juni 2009, 9:52

    gratuliere dir herzlich! :-)
    lg maria
  • Marina Luise 15. Juni 2009, 9:12

    Toby - danke *leckerchenreich* :))
  • Sir Tobys diario 08-09 15. Juni 2009, 8:54

    Sehr, sehr kreativ ¡¡¡!!! Gratuliere auch zum 3. Platz
    im Kreativprojekt 010 *woof* lw Toby :-)
  • Marina Luise 14. Juni 2009, 19:13

    Mia - danke dir - hab' mich echt gefreut! Klammere mich an Ina, um nicht vom Treppchen zu fallen! ;))
  • Mia B. 14. Juni 2009, 17:25

    Glückwunsch für den 3. Platz im Kreativ-Projekt 10
    Marina Luise :-))
    Grüße Mia
  • Marina Luise 28. Mai 2009, 11:27

    Guido - danke - viele Grüsse zurück! ;)

    Manfred - in der Sonne isses wârmer! ;)
  • Manfred Kampf 28. Mai 2009, 11:10

    ...ich bin ja lieber im schatten! ;)
    lg m
  • Guido Riess 28. Mai 2009, 10:54

    Toll gemacht. Aussergewöhnlich mit starker Wirkung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße nach Fronkreich
    Guido
  • Marina Luise 28. Mai 2009, 8:03

    Ganz lieben Dank an euch alle! ;))
  • B. Walker 28. Mai 2009, 7:22

    Also so ganz richtig ist das ja nicht! Am Äquator, und da bin ich zur Zeit ja nicht so weit weg, muß man den Schatten, wenn es am Hellsten ist, schon fast suchen! ;-)
    LG Bernhard
  • Fräulein Einauge 27. Mai 2009, 23:32

    Auf mich wirkt das Bild sehr mystisch - und ich mag sowas sehr :)! Man verläuft sich zwischen dem Schrägem und dem Licht..
    Ein wundervoller Streich mit dem LICHT :) und dem Spender!
  • Petra-Maria Oechsner 27. Mai 2009, 23:22

    in jagsthausen war ich letztes jahr...allerdings nicht beim götz, sondern dem kleinen horrorladen...ohne regen und kälte..war klasse..
    ja...der gegensatz...oder das pendant... ist immer mit dabei..licht und schatten...freud und leid..etc...auch wenn wir menschen lieber nur das eine hätten...aber da fehlt doch eigentlich das gegengewicht...realistisch
    betrachtet....-))
    lg petra
  • Wolfgang Kolling 27. Mai 2009, 22:55

    ist auch viel Schatten...sehr schönes Schattenspiel mit guten Kontrasten...

    lg Wolfgang
  • Monika St 27. Mai 2009, 22:53

    schlimm wirds, wenn die Schatten überwiegen
    LG Monika
  • Marina Luise 27. Mai 2009, 22:19

    Danke an euch - habe mich sehr gefreut! ;))