Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo um Himmelswillen...

Wo um Himmelswillen...

338 4

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Wo um Himmelswillen...

...ist das Hölzchen, denkt Zöpfchen, sie wollte im den Kopf waschen. ;)) Gut ist dann ein sicheres Plätzchen. ;)) Donnerstag ist WASCHTAG.

Kommentare 4

  • Martina4 Mayer 6. Juli 2013, 19:06

    süüüß das Zöpfchen, klasse Zeichnung
  • Marina Luise 5. Juli 2013, 8:25

    Wieder eine sehr liebevoll-humorige Szene!
    "Mama's Bub"! :))
  • Anka R. 4. Juli 2013, 23:24

    Ich mache dem Bub auch noch ne Windel rum, ich kann das ;-))
    Er braucht sich nicht zu fürchten, nicht vor Wasser und nicht vor Zöpfchen, ich bin gut zu Buben ;-))
    Nur Farben müssen sich vor mir fürchten, denn es kann sein, das ich sie aufmische ;-))
    L.G. Zöpfchen
  • Sanne - HH 4. Juli 2013, 22:38

    ach du Schreck....Badetag...ich erinnere mich...früher war er bei uns am Samstag.....erst die Eltern...dann die Kinder...und alle in ein und dasselbe Wasser....:(((((((.
    Deine Zeichnung erinnert mich...mit einem Lächeln und einem Grausen...:) Sanne