Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Benz


Complete Mitglied, Berlin

Wo Trauer im Haus ist, da steht Trübsal vor der Tür

Beelitz mal wieder...

Kommentare 34

  • DSK 7. März 2008, 12:36

    Einfach nur GEIL
  • Ivan Zuliani 4. März 2008, 17:55

    Affascina e suggestiona. Magistrale B/N. Cari saluti, Ivan.
  • .m.i.g.u.e.l. 4. März 2008, 15:01

    wow einfach traumhaft.
    miguel
  • Andreas Beier 25. Februar 2008, 22:59

    Wieder eins, was ich richtig klasse finde!
  • K.H. 25. Februar 2008, 17:28

    Ich bin begeistert, eine hervorragende bearbeitung, aber vor allem gut, dass Du diese beiden doch recht dunklen Seitenbereiche nicht weggeschnitten hast. So entfaltet sich die ganze Pracht und Tristesse. Sehr sehr gut.
    Gruß Kim
  • Sigrid Rosemann 25. Februar 2008, 16:09

    Der Titel bringt mich zum Nachdenken und macht das Bild für mich noch geheimnisvoller. Ich liebe dunkle Bilder und finde die Wirkung sehr beeindruckend.
    Lg Sigrid
  • Christiana Vater 25. Februar 2008, 10:49

    Exzellent die Vergänglichkeit in Szene gesetzt.
    LG
    Christiana
  • Mindcage 25. Februar 2008, 9:28

    Tolle Aufnahme mit einer sehr düsteren Aura ...
    die Stimmung ist jedenfalls sehr beklemmend.
    Bin mir nicht ganz sicher, ob es mir rechts und links
    nicht ein wenig zu dunkel ist ... hier wäre vielleicht ein
    HDR eine gute Alternative gewesen ... aber die Wirkung
    verfehlt diese Aufnhme auch so nicht!
    +++
    Gruß Björn
  • BJ-örn Heller 24. Februar 2008, 17:13

    Bin immer wieder über deine Bandbreit erstaunt. Für mich macht es hier das Licht durch die Tür rechts - wow.

    Grüße, Björn.
  • Andreas.Ka. 24. Februar 2008, 12:54

    Ich seh da Licht im Trübsal ! :-)
    Gut so !

    lg Andreas
  • Andreas Behnke 24. Februar 2008, 11:00

    Gefällt mir sehr gut. Durch die dunklen Seiten wird regelrecht zum Licht geführt.
    gruß
    andreas
  • Jürgen Evert 23. Februar 2008, 23:36

    Ein besserer Schnitt hätte es noch interessanter machen können....
    Gruß Jürgen
  • H. Holz 23. Februar 2008, 21:08

    heute habe ich deine fusstapsen gefunden.
    dein foto drückt aus, was ich denke: da verfällt ein schätzchen und alle gucken zu...
    schade.
    wenn ich eine vorschlag frei hätte, müsstest du mit diesem foto wegen mir durchs voting :o)
    lg h.holz
  • Holger Droste 23. Februar 2008, 19:53

    selten so ein gutes Bild aus Beelitz gesehen , für mich hats ne Hammerwirkung ++ , das Licht der rechten Tür ist ein muß ,
    kompliment !
  • AL Brecht 23. Februar 2008, 18:37

    schöne fotos dürfen auch mal etwas traurig, nachdenklich sein...gut so...