Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joerg Detering


Free Mitglied, Rhede/Westfalen

Wo steht denn...

...dieser Aztekentempel?
Sorry, wenn es zu einfach ist. Aber ich war begeistert von der Location!

Kommentare 5

  • Joerg Detering 24. August 2004, 15:26

    Danke euch allen für´s mitraten! Grüße, Joerg.
  • Günther Müller (gm1) 24. August 2004, 0:12

    Jetzt war es ja leicht , - auch für einen "Ausländer" wie mich ! :-)
    Auf dem ehemaligen Gelände der Zeche Rheinelbe in Gelsenkirchen befindet sich die sogenannte "Himmelstreppe". Der
    Künstler Herman Prigann hat diese etwas mythische Landmarke als Teil eines Skulpturenwald auf der Südhalde geschaffen.
  • Gerhard-Gausg Riesig 23. August 2004, 21:51

    na 2 tipps hab ich ja schon gegeben, wer noch nie da war für den ist es schwierig, von weiten sieht man das schlecht
  • Joerg Detering 23. August 2004, 21:48

    Ok, Gerhard, gewonnen. Mal sehen, was die anderen noch sagen. LG, Joerg.
  • Gerhard-Gausg Riesig 23. August 2004, 20:40

    wo sag ich nicht, damit die andern auch noch was zu raten haben *fg* . das nennt sich "Himmelstreppe" . da oben war ich schon öfterts. auch sylverster von 1999 auf 2000 , ja hui , von da kann man das halbe ruhrgebiet überblicken, und um 24 Uhr ........ , ich war nur zu faul nen fotoaperat mit zu nehmen , aber da haben viele leute videos und photos gemacht.