Andreas Roe


kostenloses Benutzerkonto, LINZ

Kommentare 5

  • Andreas Roe 9. Januar 2004, 18:57

    Hallo Slides,
    das Pickel ist Japanisch, die Schrift chinesisch, glaub ich halt.
    ligrü andreas
  • Andreas Roe 9. Januar 2004, 18:56

    Du hast Recht Ralf, aber bei der Coolpix wundert mich gar nichts mehr.
    ligrü andreas
  • Slides Only 9. Januar 2004, 18:52

    Dass man Cool-Pix in Chinesisch mit einem roten Pick(s)el schreibt habe ich bis jetzt auch nicht gewusst. Oder ist das Japanisch?
    LG
    Slides
  • Andreas Roe 9. Januar 2004, 18:34

    Hallo Andree, Gratuliere. Du hast recht. Beim Text handelt es sich übrigens um die Bedienungsanleitung einer Coolpix im Original. Wenn du das Alter des Herren auch erraten hättest, hättest du sie gewonnen.
    ligrü Andreas
  • Andree Offermann 9. Januar 2004, 18:27

    Hi Andreas, schönes Bild.
    Ich kann zwar nicht lesen was da steht, ich glaube aber, das es auf einem Männerrücken steht. - ein Asiat?
    Gruß Andree