Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

Kommentare 6

  • Sabine Dörbaum 19. Mai 2008, 13:02

    Ich bin da ja sehr ungerecht: gegen Schnecken MIT Haus habe ich nichts! ;-)
    Uta: was hättest du denn noch bearbeitet? Mehr Kontrast?
    MHo: geh mal früh morgens in den Garten...vorzugsweise in die Ecke, wo die Brennesseln wachsen... ;-)
  • Theophanu 19. Mai 2008, 0:23

    der titel ist durchaus berechtigt. gern sind die tierchen ja nicht gesehen im garten, aber wenn sie schon mal wahrgenommen werden, kann frau sie auch vor dem absammeln ablichten. das ist dir gut gelungen. vielleicht hätte das foto noch ein bischen bea vertragen können.
    lg uta
  • Katarina Simat 18. Mai 2008, 12:43

    Wo ist die Saugglocke? *g* Eine gute Aufnahme ist dir auf jeden Fall auch so gelungen ;-)
  • MHo 17. Mai 2008, 11:05

    Schönes Schneckenbild..
    Wo laufen Dir die immer zu?
    LG MHo
  • Andre´s Bilderwelt 16. Mai 2008, 14:23

    Ein WUNDERSCHÖNES Bild...mit herrlichen,leuchtenden Farben!!!
    Gruss Andre
  • Ingeborg Zimmer 16. Mai 2008, 13:01

    Eine super Aufnahme....
    Gr. Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz