Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

(M)Ein-Blick


Basic Mitglied, Umgebung hann. münden

wo soll

denn nur der Osterhase hier seine Ostereier verstecken????
Seit ein paar Tagen hat der Winter die zaghaften Frühlingsannäherungsversuche wieder zunichte gemacht

Habt ein entspanntes, gutes Wochenende.

Canon G3

Kommentare 31

  • Martina Sch. 9. Februar 2014, 20:51

    Das ist ein faszinierend anheimelndes Bild!
    al martina
  • Rosenzweig Toni 31. März 2013, 23:56

    Schmunzel... so sah es heute über Mittenwald auch aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Inez Correia Marques 29. März 2013, 11:09

    Very beautiful ! peaceful ..all that I need
  • Toni R. 27. März 2013, 18:27

    Ein ganz feines, stimmungsvolles Winterbild
    von Deinem so einmalig schönen Paradies!
    Auf das Datum guck' ich jetzt einfach mal nicht
    und freue mich über diesen schönen Anblick. ;)
    Liebe Grüße
    Toni
  • ge.org 25. März 2013, 22:20


    ... in den schnee natürlich, da bleiben die eier laaaange frisch. *lächel*

    georg
  • Sigrun Pfeifer 25. März 2013, 22:00

    Die bunten Eier sieht man ja sofort ! Das macht ja auch keinen Spaß ! :-)) Einen schönen Winter habt Ihr ja immer noch. Hier ist der Schnee futsch. LG Sigrun
  • weisse feder 25. März 2013, 19:13

    dafür sieht man diese farbigen eier dann auch gut in diesem weiss...;))))... sieht ganz toll aus.. bei uns hats heute auch wieder geschneit....
  • Norbert REN 25. März 2013, 11:40

    Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee :-((
    Gerne würde ich auf Ostereier verzichten, wenn es nur endlich Aussicht auf Besserung gäbe.
    LG. Norbert
  • Sigrid W 24. März 2013, 18:22

    Bin fassungslos, bei und siehts genau so aus. LG Sigrid
  • Klaus aus B. 24. März 2013, 13:40

    Tja, da muss Ostern wohl in diesem Jahr ausfallen!
    Bei dem Wetter kommt sowieso keine richtige Stimmung auf...
    LG Klaus
  • Zwei Münchner 24. März 2013, 12:13

    Euch hat der Winter aber fest im Griff. Die Eisersuche ist so natürlich erschwert.
    Prima Winterfoto. LG Moni
  • Sibille L. 24. März 2013, 8:51

    Da kann man die schönen farbigen Eier doch viel leichter finden :-))
    Eine herrliche Winteraufnahme für den Monat Dezember. Jetzt soll doch endlich der Frühling Einzug halten.
    Trotzdem ist Dir diese Aufnahme sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • jule43 24. März 2013, 8:33

    Da mache ich mir auch so meine Gedanken und frage mich täglich kommt der Hase in diesem Jahr überhaupt??
    Oder kommt gar der Nikolaus - ist die Welt verrückt??

    LGJule
  • Angelika El. 24. März 2013, 7:07


    Ja, wir haben gestern auch wieder jede Menge Schnee abbekommen! Alle Frühblüher waren unterm Schnee verschwunden - und es soll auch die nächsten Tage wieder schneien - es ist wirklich ein Jammer! Deine Aufnahme vermittelt auch fast tiefsten Winter.... ;-)

    LG!
    Angelika

  • AnJa Fi 23. März 2013, 22:30

    für Weihnachten wärs sehr schön!
  • Nadja Ph. 23. März 2013, 20:45

    ..so ist das Leben...überall sind die Überraschungen..
    ..ein tolles Bild, es gefällt mir sehr gut..
    ..ein schönes Wochenende..
    LG Nadja
  • INSCHA 23. März 2013, 19:20

    Tipp an den Osterhasen: nur farbechte Eier verstecken :-)
    Ein schönes WE wünscht Dir INgrid
  • Natur RB 23. März 2013, 18:16

    Auch dir ein schönes wochenende und räume mal ein paar Stellen frei wo der Osterhase seine Eier legen kann. Aber gut abdecken bis dahin !!!! Gruß Reinhard
  • Stropp 23. März 2013, 18:07

    Also, schön ist ja anders ... aber Dein Bild ist es dennoch!!!! Da geht keine Flocke dran vorbei. Der Osterhase wird's schon hinbekommen, wenigstens können die Eier nicht so schnell verderben und die Schoki schmilzt nicht!
    LG Ana
    ich glaub, ich hab ihn gesehen ...
    ich glaub, ich hab ihn gesehen ...
    Stropp
  • H.U.H 23. März 2013, 17:47

    Auch Romantik hat ihre "natürlichen" Grenzen. ;-)
    LG Ulli
  • Christa D. 23. März 2013, 17:15

    wow, bei euch ist ja wieder tiefster Winter - aber ich mag diese verschneiten Bäume auch ! Ich war neulich mehrmals im Oberbergischen, das ist fast Sauerland, da hatten wir auch reichlich Schnee, lg Christa
  • Mafidi 23. März 2013, 16:43

    Oh, Gerda, das sieht ja richtig nach Winter aus und dann noch solche Schneemengen, jetzt Ende März! Du scheinst es mit Fassung zu tragen. Wünsche Euch aber von Herzen ein frühlingshaftes Ostern.
    LG Marion
  • (M)Ein-Blick 23. März 2013, 16:03

    @ lebrac - Waldbilder
    ja, das wäre dann die Kehrseite der Erderwärmung,
    ich male mir das manchmal auch mit Grausen aus, wir liegen in etwa auf der Höhe von Nova Scotia -:((
  • lebrac - Waldbilder 23. März 2013, 14:51

    sibirisch aber wenigstens ist es mal hell heute.
    vielleicht ist der Golfstrom bereits abgerissen und niemand hat sich getraut es uns zu erzählen ;-) nur Spass
    LG Gerd
  • Doris Hellwig 68 23. März 2013, 14:07

    ich mag auch nicht mehr ... sehr fein von dir abgelichtet :-)
    lg doris