Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo soll das ganze Geknipse noch hinführen...?

Wo soll das ganze Geknipse noch hinführen...?

251 0

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Wo soll das ganze Geknipse noch hinführen...?

Da muss das Herrchen in diesem Falle doch korrigierend eingreifen und für fotocommunity.de Partei ergreifen.
Pro Minute werden ca. 12-14 neue Bilder ins Netz gestellt. Und die meisten sind nicht geknipst, sondern zeigen, dass man hier viel von Bildern versteht, von ihrer Faszination, Farben Formen, Strukturen....
Als Lehrer finde ich zu allen Themen immer Bildbeispiele und für jeden Fotokurs bei einer Volkshochschule ist fotocommunity.de einfach ein Muss. Und hinter jedem Bild verbirgt sich eine Person. Klicke ich nun auf deren gesamte Bildergalerie, bekomme ich meist über das Profil hinaus noch mehr Informationen und Eindrücke.
Und da ich bei diesem Bild ob der Unschärfe mir erst die Brille putzen muss, wäre es mal dringend an der Zeit, mir eine neue Kamera zuzulegen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz