Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo soll das Alles enden?

Wo soll das Alles enden?

187 6

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Wo soll das Alles enden?

Da war mein Freund wieder mal ganz weit weg mit seinen Überlegungen :-)

Kommentare 6

  • photograf 02 5. Januar 2006, 19:08

    da sieht man ja das er sehr weit weg ist.....kommt einfach sehr gut rüber.

    portrait der sonderklasse.

    lg
    hans-jürgen
  • Franco Ergoi 5. Januar 2006, 7:11

    @Ingrid, ich habe früher selber sw Fotografiert UND entwickelt. Der Reiz ist jedenfalls da.
    @Luzia, Versuch macht klug :-)
  • HeLu die Freizeitknipser 5. Januar 2006, 6:54

    Mir gefällt das Portrait in Farbe sehr gut.
    Auch ich habe mich noch nicht an Portraits getraut.
    lg luzia
  • Ingrid T. 5. Januar 2006, 3:21

    Nein Franco, lieber nicht in Schwarz-Weiß - lass dir nicht die Farben deines Lebens nehmen, auch wenn das hier "in" zu sein scheint. Dein Portrait von diesem nachdenklichen Menschen wirkt doch sehr gelungen, warum sollte es farblos noch besser werden?
  • Franco Ergoi 4. Januar 2006, 23:13

    @Heide, versuch macht klug :-)
    @Uwe, so wie Kaffee mit Milch (fehlt immer noch :-))
  • Uwe Hof- Redmann 4. Januar 2006, 21:03

    Wo das enden soll???

    Endlich mal in Schwarz-Weiß Portraits?

    *ggg*