Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo sind sie geblieben???

Wo sind sie geblieben???

297 8

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Kommentare 8

  • Julijana Magdalena 14. Februar 2004, 13:55

    wer???
    a ja, die Vögel
    währe nicht schlecht
    LG Julijana
  • Birgit Böckle 10. August 2003, 12:58

    Annette---ich habe genau Deinen Geschmack und finde das Foto umwerfend.Der schwarze Vordergrund betont das Wolkenbild auf einzigartige Weise.
    LG
    Birgit
  • Andre Hellmich 9. August 2003, 0:15

    Kann mich Mario nur anschliessen.
    Aber wenn es so Deiner Idee entspricht ist das schon ok so.
    Gruß André
  • Annette Rakowski 8. August 2003, 22:34

    @Mario. Karl-Heinz und Silvia: ich fand den Vordergrund eigentlich schön, so schwarz... aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Zu der etwas bedrohlichen Wolke, dachte ich, passt er oder nicht???
    Sei es drum! Danke Euch allen!

    LG Annette
  • Silvia Bürger 8. August 2003, 22:24

    Ja,die Wolken sind klasse,aber ansonsten schließe ich mich den beiden Herren an...mir ist der Vorderdrund auch zu schwarz.Ein schönes Grün hätte doch gut gepaßt ?!
    Das kommt aber sicher von der Belichtungsspielerei.....:-).....denke ich mal oder es war gewollt !?
    LG Silvia
  • Karl-Heinz Fleck 8. August 2003, 17:07

    Das Frage ich mich auch gerade. In de Ferne hat es bei uns grumpelt und nun sticht wieder der Planet.
    Eine sehr schöne Stimmung.
    gruss karl-heinz
  • Mario M. 8. August 2003, 16:03

    Also, der Himmel ist ja schön Himmlich...
    ....aber der Vordergrund ist auf meinem Fernseher fast schwarz.
    Farbe alle gewesen *g* ?
    LG Mario
  • Annette Rakowski 8. August 2003, 15:04

    @Dieter: habe gerade mal im Lexikon nachgeschlagen: es sind tatsächlich Wolken!!!
    Das Bild entstand am 12.07.03. Eigentlich war es auch viel heller an dem Tag. Ich habe etwas mit der Belichtung rumgespielt und fand diese Variante irgendwie "reizvoll".

    LG Annette

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz