Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina Christin (Model)


Free Mitglied, Sottrum

*Wo sind sie, die Sterne?*

Ein Foto aus einem älteren Shooting mit , er hat es auch für mich bearbeitet, *dankeschön :-)*

Kommentare 8

  • Stefan Lugner 15. Juni 2005, 21:06

    Ganz klasse!
    Der Blick und die Augen sind einfach fantastisch!!

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • B.B. Passion of Photography 14. Juni 2005, 13:57

    Eine klasse Perspektive...feiner Ausdruck! Klasse ghemacht ihr Zwei! Sehr schönes Gesicht wie ich finde! Hast Ausdruck!

    LG
    Béné
  • A.Model 14. Juni 2005, 13:14

    Da kann ich mich nur anschließen...deine Augen kommen hier wirklich toll zum Ausdruck und die Perspektive passt auch super für dich! Ich wünsch dir ganz viele Sterne! Auch wenn es bei dem Shooting ja keine zu sehen gab ;-)!
    *Küßchen* Annika
  • Nina Christin (Model) 14. Juni 2005, 12:40

    @S.Wickenkamp, ich bitte doch darum ;-))

    @alle, schön das es Euch gefällt & *danke* für die Anmerkungen :-))
  • Manfred Didszilatis 14. Juni 2005, 12:18

    Schöner Schärfenverlauf und dann wieder dieser
    " Augenblick "
    L.G.
    Manfred
  • ArtOfDesign Photography 14. Juni 2005, 11:50

    excellenter, intensiver Blick °!

    lg DAN
  • Thore Scheu 14. Juni 2005, 11:48

    Hallo Nina,
    das Bild finde ich besonders gut, auf Grund des sehr schönen Schärfe-Verlaufs.

    Viele Grüße, Thore.
  • MarkusA Volkmer 14. Juni 2005, 11:46

    na, Sterne wenigstens noch gefunden? oder gabs vorher Nackenstarre *g*
    klasse Bild - da passt auch mal ein breiter Rahmen, aus dem du herausgucken kannst.
    ich weiß schon, wer hier noch was schreiben wird, wegen deiner Augen ;)

    lg
    MArkus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz