Zurück zur Liste
Wo sind sie denn nun, die grünen Steckdosen...

Wo sind sie denn nun, die grünen Steckdosen...

1.026 7

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Wo sind sie denn nun, die grünen Steckdosen...

...an der Decke waren sie jedenfalls nicht....
Ein lustiger Ausklang des Freitagstreffens im Kuhstall. Ich hätte nicht gedacht, das es diesmal genauso wird, wie vor knapp 2 Jahren....so nach dem Motto "Und täglich grüßt das Murmeltier"..............................;-)

Ins grüne Loch geblitzt...
Ins grüne Loch geblitzt...
Klaus Degen


EOS 40D
ISO 100
f 5,6
1/250 s (Blitz)
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
24 mm (38,4 mm KB)

Kommentare 7

  • Mike Selinger 24. März 2013, 11:14

    Wie man sieht war's lustig hatte leider keine Zeit danach schade aber vielleicht beim nächsten mal.

    Gruß Mike
  • Foto- Vomue 24. März 2013, 9:55

    Okay, mir´s grad wieder eingefallen...
    Grüße Vomue
  • Klaus-Peter Oelze 24. März 2013, 9:19

    Kann mir gut vorstellen, wie lustig es dort wieder war. Vor 2 Jahren haben wir dort viele Tränen gelacht. :-))
    Schönen Sonntag.
    LG Klaus-Peter
  • † Richard. H Fischer 24. März 2013, 1:22

    Also ich kann wirklich verstehen, daß nicht nur Kühe in DEN Kuhstall gehen. Wird auch der von der EWG mit unterstützt?
    Warnung an die Frau mit der Zigarette: Zwei weitere unserer rauchenden Freunde sind kürzlich wieder an Lungenkrebs gestorben, - jetzt sieben insgesamt.
    Sehr nettes Foto, Klaus.
    Lieben Gruß, Richard
  • Klaus Degen 23. März 2013, 19:37

    @Vomue: In Egeln, also bei Dir umme Ecke.....

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 23. März 2013, 19:28

    Klaus, habe ich was verpasst...Wo ist der Kuhstall?
    Grüße Vomue
  • Frank-Dieter Peyer 23. März 2013, 16:31

    Erlebnis(gastronomie?) in seiner schönsten Form. :-)

Informationen

Sektion
Ordner SLNF
Views 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100