Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Hebeler


World Mitglied, Heringen

"Wo sind sie denn alle?"

Graureiher im Zoo Dortmund

Kommentare 6

  • Vogelfreund 1000 11. Juni 2014, 21:54

    Die schärfe ist dir sehr gut gelungen.
    Ein Schönes Foto des Reihers .
    gruß franz
  • Thomas Görne 7. Juni 2014, 23:17

    Hier würde ich einen etwas engeren Bildausschnitt wählen, den grauen unteren Anschnitt würde ich wegschneiden, leider fehlt die Schärfe am Kopf und Auge - versuchen nachzuschärfen. Schönes Bokeh im Hintergrund. VG Thomas
  • dodo139 6. Juni 2014, 20:55

    Er plustert sich ja ziemlich auf. ;-)))
    Links unten stört das "Graue" - ich hätte einfach den Horizont etwas verschoben, damit es wegfällt.
    VG Doris
  • Maria J. 3. Juni 2014, 11:39

    Toll setzt er sich vom Hintergrund ab ...
    und irgendwann werden auch alle wieder da sein .. ,-))
    LG Maria
  • lawinchen 1. Juni 2014, 19:52

    ja, wo sind sie denn???
    also wo die super talentierten fotografen sind, muss ICH mich bei DEN bildern nicht mehr fragen... !!! :-)
    glg lawinchen
  • RenateK. 1. Juni 2014, 19:09

    Eine sehr schöne mit Tiefenschärfe versehene Momentaufnahme.
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Dortmund
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000