Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pentaxianer


Free Mitglied

Wo sind meine Klicks???

Meine nicht ganz ernst gemeinte Parodie auf die aktuelle Klickcounter-Hysterie in der Fotocommunity.

Kommentare 13

  • RiKeMa 30. August 2005, 10:48

    *joooooollllllll*......ich glaub ich hab was verpasst.......aber egal........Bild ist oberklasse.

    Grüßle von Rike
  • My Name Got Lost 20. August 2005, 13:36

    waaaah ja sie siiiind weeeeeg heeeul
  • Esther Cronjäger 8. August 2005, 17:51

    Deine Ideen sind doch immer wieder genial....(kicher...)
    Mir ist das mittlerweile auch schon aufgefallen.....diese "Klickomanie" - die befällt hier jeden irgendwann. Ist es nicht so, dass man, sobald man ein neues Foto hochgeladen hat, dauernd nachschaut, wieviel das denn nun schon angeschaut haben...... LG Esther
  • Pentaxianer 8. August 2005, 15:56

    @MRS-Art: Ich musste mich schon arg anstrengen, um solch einen aggressiven Gesichtsausdruck hinzu bekommen. Die Sache mit dem Klickcounter ist mir relativ gleichgültig, obdem ich mich natürlich darüber freuen würde, wenn er denn mal wieder funktionieren würde.

    @Otmar: Danke, die Klicks funktionieren noch :)
    Bin gestern zum ersten mal seit einem Monat wieder im Forum gewesen, und überall diese Klickcounter-Threads. Da war die Versuchung einfach zu groß für mich, in die gleiche Kerbe zu schlagen :)
  • MRS- Art 8. August 2005, 13:09

    tief durchatmen und zurück lehnen. nicht alles so ernst nehmen was hier geschrieben wird und nicht so viel wert auf die klicks legen und schon hast du die chance 100jahre alt zu werden.
    aber wenn du so weiter machst wie auf dem bild, dann seh ich schwarz für deine zukunft und in der nützen dir auch viel klicks nicht mehr.
    reagier jetzt aber nicht so agro, wie auf dem bild...
    jan
  • Pentaxianer 8. August 2005, 8:50

    Die Verbindung von Klickcounter zu Armageddon ist ganz einfach: Ersteres funktioniert großflächig nicht, was für viele wie letzteres ist. Deshalb sprach ich in meiner Bildbeschreibung auch von einer "nicht ganz ernst gemeinten Parodie auf die aktuelle Klickcounter-Hysterie" ;)
  • Christian Knobeloch 8. August 2005, 8:32

    Hab jetzt 4x geklickt, obwohl mir das Bild nicht gefällt. Zu agressiv und die Verbindung von Klicks zu Armageddon verstehe ich nicht. Vielleicht sollte ich nochmals klicken :-)
    Gruß Christian
  • ART-efakt 8. August 2005, 3:02

    *klick*
  • Pentaxianer 7. August 2005, 22:58

    @Marcus: Das ist mal eine geniale Idee! Eine solche Kategorie wäre sicher eine Bereicherung für die FC. Dann müssten wir unsere Klickcounter-Bilder nicht immer kreuz und quer in die verschiedensten Kategorien hochladen.

    @Michaela: Keine Angst, das bin ich *lol*. Bin ein ganz lieber.
  • DJMAM 7. August 2005, 22:55

    das wird glaube ichder neue trend 2005, der hype schlechthin, bilder zum thema klickzähler-bugs zu machen :)

    eine ganz nneue mkunstform, schlage eine neue kategorie "klickbilder" vor :D

    *LOL*
  • Lena B. 7. August 2005, 22:52

    *IchLachMichSchief*
    Das ist ja mal ein witziges Bild ! :o)
    Und es stimmt... der Klick- und Anmerkungsmangel
    beschäftigt anscheinend viele hier in der fc...
    Dich wohl auch... ?!! ;-))

    Liebe Grüße, Lena
  • Marco Senft 7. August 2005, 22:43

    *klick*
  • alex.foto.art 7. August 2005, 22:42

    Man sieht, auch Dich beschäftigt es... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz