Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo sind meine Kartoffeln??

Wo sind meine Kartoffeln??

982 21

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Wo sind meine Kartoffeln??

Und ich frage mich immer : Wo sind die Kartoffelkäfer, denn es wird ständig mit Gift gesprüht!

Kommentare 21

  • wendy stephan 18. November 2012, 15:46

    Super Makroaufnahme!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 7. Juli 2011, 23:22

    Prima fotografiert.
  • Cranach 22. Juni 2011, 16:14

    tolles Makro !!!!!!!!
  • Sonja.A 16. Juni 2011, 23:43

    Eigentlich sehen sie ja ganz süß aus..., brilliante Arbeit Gabi.
  • B.K-K 16. Juni 2011, 0:57

    was die Natur alles so zaubert? - ich finde ihn sehr schön gewandet, er sieht richtig schnieke aus - gg - ja, und warum gibst Du ihm nicht mal ein par Kartoffelstauden, damit er sich so richtig schön sattessen kann?! - ;-)))

    LG Brigitte

    PS. äh, ich hoffe, Ihr teilt Euch dann die Ernte, wenn es überhaupt dazu kommt - gg -
  • Foto Harry 15. Juni 2011, 22:18

    Staun,staun,- .... ist das brilliant,- Kompliment.
    VG Harry
  • dieheide 15. Juni 2011, 21:29

    Der ist ja toll in diesem Schärfeverlauf.
    Freistellung finde ich sehr schön in dieser dezenten Farbe.
    LG Heide
  • DoroS 15. Juni 2011, 20:48

    Wie hübsch er aussieht und doch ist er ein Schädling.
    Liebe Grüße Doro
  • Annette Arriëns 15. Juni 2011, 20:46

    bei mir im Garten finden sie zwar auch keine Kartoffel, aber ich dafür sie ;-)). Schöne Detailaufnahme! Gruß, Annette
  • Jan Bleil 15. Juni 2011, 20:40

    Hallo Gabi,
    schön minimalistisch, gefällt mir.
    VG Jan
  • W.Kuntermann 15. Juni 2011, 20:23

    Hallo Gabi,
    die sind wir endlich los, es war ja eine einzige Plage,
    wir mußten sie Eimerweise absuchen, trotzdem eine super Nahaufnahme.
    LG Wolfgang
  • Udo Ludo 15. Juni 2011, 19:41

    Der schönste Strichcode.
  • Adrianus Aarts 15. Juni 2011, 19:35

    Wunderbare feine und erstklassige Makro Gabi.
    Noch keine gesehen dieses jahr.
    LG Ad
  • Editha Uhrmacher 15. Juni 2011, 19:09

    also so sehen sie aus! eigentlich doch recht hübsch.
    deiner will sich wohl gerade nach unten plumpsen lassen.
    sehr schön freigestellt und tolle quali.
    gruss editha
  • katzehelga 15. Juni 2011, 19:08

    tolle aunahme. super. lg dirk

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz