Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Wo sind Marundes Schweine?"

"Wo sind Marundes Schweine?"

246 2

Bernd Barofzky


Free Mitglied, dem Wald, dem schwarzen...

"Wo sind Marundes Schweine?"

Diese Frage hat mir meine Frau gestellt, als ich ihr vorhin, nach abgeschlossener Bildbearbeitung, dieses Resultat zeigte... :o)

Ist aber eigentlich nur eine kleine Spielerei per EBV, mit der ich den ohnehin atemberaubenden Sonnenuntergang des heutigen Tages noch ein wenig abstrakter gestaltet habe.

Dimage7, Freihand, DRI

Kommentare 2

  • Bernd Barofzky 25. März 2008, 20:47

    Jeder Dimage7-Besitzer kennt das Programm... *gg*
    Aber hier habe ich das Rauschen, welches übrigens durch die Nachbearbeitung stark zugenommen hat, billigend als gestaltendes Mittel in Kauf genommen. Oder anders ausgedrückt: Selten war mir das Rauschen so egal wie bei diesem Motiv!
    Danke für deinen Kommentar!
  • Steffen Kuehn 25. März 2008, 14:14

    Solche Momente sind immer wieder etwas Beeindruckendes und Unvergessliches.
    Farben und Bildgestaltung finde ich extraklasse !
    Jedoch kämpfe ich noch mit mir und dem Rauschen im Bild ... kennst Du das Programm "Neat Image" ? Probiers mal ;o)

    vG; Steffen