Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen B...


Pro Mitglied, Dresden

Wo sind die Schmetterlinge?

Dieser Distelfalter war mal eine Ausnahme - ansonsten weit und breit kaum ein Flattermann zu sehen außer ein paar Kohlweißlingen

Kommentare 4

  • Isiikati 21. November 2012, 22:34

    ..hast du perfekt eingefangen . TOP
    Lg.Isiikati
  • Sekaczar 15. August 2012, 23:06

    Sehr schöne Aufnahme,tolle schärfe.
    LG,
    Seka
  • Karin und Lothar Brümmer 12. August 2012, 22:24

    Distelfalter sind Wanderfalter, die in jedem Jahr aus Südeuropa zu uns einwandern. Die Witterungsverhältnisse sind in jedem Jahr anders und damit auch die Zahl der Falter die den Weg hierher schaffen. Aber auch die Einheimischen sind in diesem Jahr nicht so häufig wie in anderen Jahren. Aber wer mit offenen Augen durch die Natur geht wird zumindestens einige Arten entdecken.
    BG Karin und Lothar
  • ulizeidler 12. August 2012, 22:03

    da haste Recht... hab dieses Jahr noch keinen vor die Linse bekommen.. zumindest keinen in freier NAtur... aber der hier is echt schick!
    :O)