Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Wo sind die Menschen.....

... die etwas ä n d e r n wollen an der Macht der Atomlobby?

1989 haben wir uns auf den Straßen und in den Kirchen zusammenge- funden um für die Einheit Deutschland's zu demonstrieren - friedlich - ganz, ganz viele Menschen.

Wir haben etwas bewegt!

Platz ist auf den Straßen und in den Gotteshäusern - für Gläubige und Nichtgläubige - an Sammlungsorten mangelt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Demonstration von Stärke, Willen und Zusammenhalt hat noch jede Macht
erschüttert!

Wir m ü s s e n etwas tun, wenn wir unseren Kindern diese Welt erhalten wollen - wir brauchen uns nur einig zu sein - so einfach ist das!

Kommentare 18