Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo sind die Engel? wo?

Wo sind die Engel? wo?

280 18

Walde


Pro Mitglied, Bern

Wo sind die Engel? wo?

Lisabella gewidmet als Hommage an G.B. Tiepolo, einem gemeinsamen Freund aus früherer Zeit.....

La dedico a Lisabella e in omaggio a Tiepolo un nostro comune amico di altri tempi...

Kommentare 18

  • Dirk Wallenstein 1. November 2013, 19:44

    Die haben mich bei meinem Waldspaziergang begleitet..
    Klasse Wolkenformation mit dem Bogen und dem Wolkenrand am unteren Bildrand.
    Die Wolken sind im Wunderbar Warnen Licht und was mir am besten gefällt sind die Detais der Wolken .Nichts ist verschmiert ,viele einzelne Wolkenpaartien die sehr verschieden sind .
  • simone nencini 12. Oktober 2013, 19:32

    Un cielo bellissimo che tu hai saputo regalarci nel migliore dei modi.
    Grande foto Walde, complimenti !!!
  • adriana lissandrini 13. September 2013, 21:42

    Hai ragione a domandarlo, è una domanda che mi viene spesso da porre. Ma noi non abbiamo risposte, la nostra mente non arriva a comprendere il perché del male nel mondo. Questo cielo è magnifico, caro Walde...
    Siamo ritornati a farci compagnia, ma si è soli anche in mezzo ad una folla!
    un caro saluto, Adriana
  • Niklaus Bucher 8. September 2013, 15:41

    Ja Waldemar, hier hast Du wieder eine herrliche Himmelsmalerei wunderschön festgehalten - aber um so etwas sehen zu können, muss man nach oben gucken!
    VG Niklaus
  • Heidi Schneider 7. September 2013, 9:50

    Gefällt mir, das Wolkenbild.
    Lädt ein zum Träumen.

    Dieses Gedicht fällt mir ein, auch wenn hier sehr viele Wolken zu sehen sind:

    Erinnerung an die Marie A.
    1
    An jenem Tag im blauen Mond September
    Still unter einem jungen Pflaumenbaum
    Da hielt ich sie, die stille bleiche Liebe
    In meinem Arm wie einen golden Traum.
    Und über uns im schönen Sommerhimmel
    War eine Wolke, die ich lange sah
    Sie war sehr weiß und ungeheuer oben
    Und als ich aufsah, war sie nimmer da.

    (Brecht)
  • Brigitte H... 7. September 2013, 7:53

    Ein Wolkenbild wie ein gigantisches Gebirge..
    Ein kraftvolles Foto, das mir sehr gefällt..
    Mh.. Vielleicht waren die Engel entsetzt über das ,was sie auf unserer Erde sahen , haben sich für eine Weile in das Wolkenmeer zurückgezogen,um selbst Kraft zu sammeln ..
    Merci für's Zeigen..
    lg von Brigitte
  • Josi Winiger 6. September 2013, 22:00

    Eine sehr schöne Stimmung am Himmel und die auch so umgesetzt. So gut konnte ich die Stimmung noch nie einfachen.

    Gruss Josi
  • Jü Bader 6. September 2013, 8:31

    Fantastisches Wolkenbild mit einem herrlichen Lichtverlauf!
    lg jürgen
  • Renzo Baggiani 5. September 2013, 22:45

    Un bellissimo scorcio di cielo!
    Ben ritrovato Walde! :-)
    Firenze sogna
    Firenze sogna
    Renzo Baggiani
  • itia 5. September 2013, 21:34

    Das Licht Deines Bildes muss man mit den Augen sehen.
    Engel sieht man mit dem Herzen...

    LG itia
  • Rudolf Büttner 5. September 2013, 16:19

    Die Engel? Die sieht man nicht, weil sie pausbäckig die Wolken vor sich herblasen und sich und uns mit immer neuen Formen und Farben erfreuen. Danke, Rudi
  • Isabelle Eichenberger 4. September 2013, 21:53

    Das frag ich mich oft......
    Ich mag diese Himmel - Wolkenstimmung. Für mich hat sie etwas mystisches. Ganz wunderbar von Dir festgehalten. Lg Isa
  • Dü49 4. September 2013, 20:41

    Was der Himmel uns so bietet?!
    Man muss nur die Augen offen halten (und die Kamera dabei haben).
    Die Engel aber - habe ich erfahren - sind uns oft viel näher, und wir finden sie nicht beim Blick nach oben.
    LG
    Reiner
  • Meinrad Merz 4. September 2013, 18:16

    Ja,auf solche Fotos habe ich gewartet.Eine wunderbare Stimmung voller Dynamik und doch Harmonisch.
    Ruhe und Bewegung,gemalt oder Fotografiert.
    Eine ganz tolle Foto die mir sehr gefällt.
    Ein schöner Abend und ganz herzliche Grüsse
    Meinrad

  • asselchen 3. September 2013, 21:42

    Das stimmt, hier könnte man die Engel vermuten. Fast wie ein Gemälde. Ich überlege immer wieder mich mal auf Wolken zu stürzen und die unterschiedlichen Formationen zu fotografieren. Aber üblegen reicht halt nicht. Danke dass du den Himmel so schön zeigst, wenn ich schon immer zu faul bin ^^
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Wolken
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 7.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.1 mm
ISO 200