Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Helbig 81


Free Mitglied, Hermsdorf am Sachsenring

Wo sind die Anderen???

Dieses Foto entsand am Vormittag des 29.09.2012 auf einem abgeerntetem Feld welches an ein Naturschutzgebiet angrenzt.

Das Reh auf dem Bild gehörte zu einem Sprung (so nennt der Jäger eine Gruppe mehrerer Tiere) von 5 Tieren und stand etwas Abseits seiner Artgenossen.

Ich wäre gern noch etwas Näher rangekommen aber bei diesen Tieren war die Entfernung von ca. 50 Meter ohne dass sie flüchten schon ein kleines Wunder ;-)

Konstruktive Kritiken sind Erwünscht!!!

Kommentare 7