Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wo sind denn hier die berge ???

wo sind denn hier die berge ???

449 19

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 19

  • Inge Ha. 27. April 2008, 17:44

    Mönsch Reinhold hast Du Dich etwa mutig mit in die Reihe gestellt, oder war da gerade frisch angezapft???
    Nö da geh ich doch lieber auf den Feldberg lalala ...
    Liebe Grüße Inge und ...
    P.S. wo war das den?
  • CrazyHorse 26. April 2008, 12:34

    Hehe, der Begriff "Rudelwandern" ist gut!

    Klasse Aufnahme, Reinhold!
  • Baerbel N. 23. April 2008, 14:05

    Das macht Spaß! Eine wunderbare Szene in exzellenter Qualität.
    Lieben Gruß von Bärbel
  • Sebastian (SH) Hahn 22. April 2008, 23:44

    Da ist die einsamkeit dahin. Total geil die Aufnahme.
  • Reinhold Bauer 22. April 2008, 23:08

    @ vielen dank allen.
    zur aufklärung: es war eine gruppe touris, die sich einer naturkundlichen wanderung angeschlossen hatte.... ob die leute alle akustisch verstehen konnten, was der tourguide zu erzählen hatte, darf bezweifelt werden.

    lg reinhold
  • Klaus Schattner 22. April 2008, 21:10

    war das Rudelwandern?
    BG Klaus
  • RiKeMa 22. April 2008, 17:56

    Uaa.... hast du das montiert ..... ;-)))

    is ja der Hammer.

    Grüßle von Rike
  • Werner Büttner 22. April 2008, 17:54

    Auweia -
    da bleibt einem, der die Ruhe in den Bergen sucht,
    nur die Flucht per Steilabstieg .........


    Ein herrliches Doku !!!


    lg werner
  • Trude S. 22. April 2008, 16:45

    ebenfalls :-))))
  • Iris Richter 22. April 2008, 15:48

    :-)))
  • Bill K... 22. April 2008, 14:30

    Der Albtraum des Bergwanderers!
    Herrlich festgehalten, ein Bild zum Schmunzeln.
    LG Bill
  • PaulKa 22. April 2008, 14:04

    könnte aber auch eine Wallfahrt gewesen sein ;-))
    LG Paul
  • M.i.c.h.a 22. April 2008, 13:35

    Klasse! Vor allem der Mann rechts im Hintergrund sieht grad so aus, als ob er die andern fragen würde, so wie´s in deinem Titel steht.
    Ätzend, solche Aufläufe in den Bergen, da bevorzuge ich lieber etwas unspektakulärere Wege und Aussichten und genieße dafür die Ruhe.

    :-) Micha
  • Hannah Morandell 22. April 2008, 12:14

    :-)grins....war hier sicher nicht leicht den passenden Ausschnitt zu finden. Ist dir sehr gelungen lieber Reinhold.
    LG
  • Dr.Wuttke 22. April 2008, 11:26

    ... Bustouristen kurz vorm Gipfel ausgeschüttet um ein einmaliges Wandererlebnis zu celebrieren .... das ist doch klasse.

    LG Bernd